ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,10 EUR
-1,93 % -5,93
12:12:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.260
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 22:39 Uhr
1

Es gibt allerdings ein Problem. Google ist stark von Werbung abhängig. Diese sollte in einer Rezession sinken. Hinzu kommen die extrem hohen CAPEX bei steigenden Zinsen.

Dafür müsste zum einen erstmal eine Rezession eintreten und die Investitionen der letzten Jahre geben Alphabet recht... Alphabet hat in den letzten 1-2 Jahren eine massive Wachstumsbeschleunigung erreicht und ist zum AI Marktführer geworden + die Cloud + eigene günstigere und effizientere Chips als jene von Nvidia. Also ein potentiales Wachstumsfeld mehr.. etc. Werbung wird so oder so in der Masse weniger, aber qualitativer und damit besser für Alphabet...
S
Su60, 04.02.2026 22:39 Uhr
0
🐘
S
Su60, 04.02.2026 22:39 Uhr
0
MarsReacher: was soll dann noch beeindrucken?
P
Pinak3434, 04.02.2026 22:38 Uhr
3
EXTREM gute Zahlen
S
Scotch, 04.02.2026 22:38 Uhr
0
Zahlen alle über Erwartung, Cahflow höher obwohl Capes extrem angestiegen ist, nur youtube ads etwas unter Erwartung
e
edward_bast, 04.02.2026 22:37 Uhr
1
je höher der capex desto besser bei den margen. das kapieren viele nicht
A
Agent.K, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

Alphabet sollte Deutschland kaufen

Paypal reicht erst mal 🙂
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:37 Uhr
1

Alphabet sollte Paypal übernehmen.

Alphabet sollte Deutschland kaufen
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 22:37 Uhr
0

KGV von 29 für ein Wachstum 15 bis 20% ist nicht "viel zu hoch bewertet".

Gibt aber andere Techwerte die es sind.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:36 Uhr
0
Jetzt könnt ihr die Raketen wie auf reddit raus hauen
A
Agent.K, 04.02.2026 22:36 Uhr
1
Alphabet sollte Paypal übernehmen.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:36 Uhr
1
That's ma boi
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 22:36 Uhr
0
Die Märkte sind nur noch krank
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.02.2026 22:35 Uhr
1
Was labern hier manche für Scheiße mit verkaufen
W
WH40KTau, 04.02.2026 22:35 Uhr
1
Und der Depp, der hier angeblich shortet und die Aktie schlecht redet schwitzt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen