ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,48 EUR
-2,46 % -7,55
17:25:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.270
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:46 Uhr
1
Unvorstellbar, wieviel Geld Alphabet hat zum Investieren 😯 Ich arbeite in einem großen deutschen Industrie Unternehmen, dem es gut geht und wir sind froh, wenn wir einen Cash flow von 5 Milliönchen schaffen pro Jahr ! Und Alphabet will 185.000.000.000 investieren. Das sind mittlerweile Dimensionen, was die leisten. Magnificient-7 eben. Die regieren mit Macht und Geld die Welt. Ka kaaaa kaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird riesengroß.
Y
YCS, 05.02.2026 8:46 Uhr
0
Wo?
MarsReacher
MarsReacher, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Der Abverkauf beginnt
C
Chuappa, 05.02.2026 8:32 Uhr
0
Über Nacht 1,5 Prozent gut gemacht
Y
YCS, 05.02.2026 8:27 Uhr
0
Hab das Gefühl die Aktie geht heute steil nach oben
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 8:03 Uhr
3
Es ist nur eine Frage von Tagen, bis Goldman Sachs und JPMorgan ihre Ziele auf 400 $ und mehr anheben und den Kurs damit weiter nach oben treiben.
P
Plueschbaer, 05.02.2026 8:00 Uhr
0

Naja, kleines Minus, nicht der Rede wert, steigt heut noch auf über290-300 €

lieber eine kleine Reaktion und weitere Konsolidierung, da wir mittlerweile echt heiß gelaufen sind und dann ein weiterer Schub nach oben.
C
Charly1213, 05.02.2026 7:54 Uhr
0

Q1 ist traditionell das Absturz Quartal bei Alphabet und irgend ein Trollo hat gestern geschrieben seit 9 Quartalen habe Alphabet positiv überrascht. Ah ja. Rückwärts schauen bringt einen nicht weiter. Nach vorne geschaut ist er völlig Blind.

Was soll ein Trollo sein. Wesen aus der Mythologie?
M
Myrtle, 05.02.2026 7:51 Uhr
0

185Mrd in Rechenzentren. Holy moly 🤩

Wer in ‏Rechenzentren heftig investieren will, wird m.E. heftig bestraft.
Money777
Money777, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Nvidia wird sicher wieder hervorragend abliefern und die US Zinsen werden bald mit ziemlicher Sicherheit gesenkt, zumindest nicht erhöht. Dann schiesst das Ding hier mal so richtig hoch 🍀💰🥂🍾
Money777
Money777, 05.02.2026 7:43 Uhr
0

Ich würde eher schreiben:"Das nächste Höhenplateau ist erreicht, jetzt wieder Richtung Norden 🚀🚀🚀."

Ja genau, das trifft eher zu und klingt auch besser 😅👍
M
Master123, 05.02.2026 7:43 Uhr
2
Naja, kleines Minus, nicht der Rede wert, steigt heut noch auf über290-300 €
A
Abc12345, 05.02.2026 7:36 Uhr
0
185Mrd in Rechenzentren. Holy moly 🤩
S
Soulmate, 05.02.2026 7:35 Uhr
0
Einfach zu wenig)) es muss durch die Decke gehen ...die Zahlen und vor allem der Ausblick..😂 der Markt ist so gierig und das wird noch zu einem großen Problem
Geld13
Geld13, 05.02.2026 7:30 Uhr
0
Q1 ist traditionell das Absturz Quartal bei Alphabet und irgend ein Trollo hat gestern geschrieben seit 9 Quartalen habe Alphabet positiv überrascht. Ah ja. Rückwärts schauen bringt einen nicht weiter. Nach vorne geschaut ist er völlig Blind.
Geld13
Geld13, 05.02.2026 7:26 Uhr
0
Ach noch besser 276 Euro. Von wg. 300. Die sehen wir dieses zu 100% nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 Germany 40 Prognose +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen