ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
Geld13
Geld13, 06.02.2026 23:35 Uhr
0

Tja, hast Dich mal wieder geirrt. Du bist der Berghirte, der sich ständig irrte.

1 x darf man sich doch Irren wenn Der DOW 2,5% im Plus. Fett über 50 K und andere Tech Konzerne haben die Arzchfyckerbande von Alphabet über 170 Euro gelupft. Come on. Alphabet Isoliert betrachtet ist bei 169,80 Euro. Denk doch mal nach.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 23:33 Uhr
0
Nvidia +8% heute, Palantir +8% Heute, ALLE TECH Konzerne gut im Plus. Siemens Energy der Tagessieger - Gut Alphabet: sich verhoben und pleite nach den CAPEX - klarer Fall für den SEC
T
Trader_with_passion, 06.02.2026 23:05 Uhr
0

Bis 23 Uhr sehen wir Alphabet Heute unter 270 Euro fallen . Ich schätze 269,80 Euro

Tja, hast Dich mal wieder geirrt. Du bist der Berghirte, der sich ständig irrte.
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 22:14 Uhr
1

Wie sieht die Aussicht in den nächsten Wochen aus?

Entweder runter oder hoch. Auf jedenfall geht es in der Zeitachse nach rechts
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 22:09 Uhr
0
Diese Sprüche und Kaffeesatzleserei sind eigentlich komplett sinnlos. Man könnte ein LLM darauf trainieren psssend zu kursverläufen irgendwelche Kommentare zu schreiben. Man würde keinen Unterricht feststellen.
P
Peter110, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
Wie sieht die Aussicht in den nächsten Wochen aus?
P
Peter110, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Eines steht fest: Der Kurs zeigte heute das er nicht richtig nach unten wollte.

Nach oben auch nicht :D
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 21:59 Uhr
0
Kauft ihr Narren!
T
Toni2024, 06.02.2026 21:54 Uhr
0
Oder es steigt gleich auf 330€ ohne Dip. Beides sehr gut 👍😸💵💵💵💵😎🤔
T
Toni2024, 06.02.2026 21:52 Uhr
0
Die 190€ sehe ich nicht, vielleicht ein Dip bis 240€ und hier könnte man nochmals massiv nachkaufen. Wie vergleichbar bei AMD und danach gibt es ein gewaltiger Anstieg auf 330€.
T
Trader_with_passion, 06.02.2026 21:33 Uhr
0

DOW über 50 K. Historisch. Alphabet. Schlappschwanz. Ich kann es nicht erwarten - 30% tiefer die Aktie ein zu sammeln. Auf Eure kosten.

Aktuell ist Alphabet bei 273 €. Was sagt Du 30% günstiger. Das wäre 191 €. Vor 10 Monaten hattest Du allen empfohlen bei 140 € zu verkaufen. Nicht gerade logisch, was Du sagst.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:21 Uhr
0

Bin heute morgen hier raus und in den DRam-Produzenten SK Hynix aus Südkorea rein. War bis jetzt eine gute Entscheidung. Aber mal gucken wie es nächste Woche aussieht

Gute Entscheidung.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:20 Uhr
0

Meint ihr nöchste Woche geht's wieder bergauf?

NEIN. Dafür fehlen die Impulse.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:20 Uhr
0
DOW über 50 K. Historisch. Alphabet. Schlappschwanz. Ich kann es nicht erwarten - 30% tiefer die Aktie ein zu sammeln. Auf Eure kosten.
T
Toni2024, 06.02.2026 21:19 Uhr
0
Eines steht fest: Der Kurs zeigte heute das er nicht richtig nach unten wollte.
P
Peter110, 06.02.2026 21:10 Uhr
0
Meint ihr nöchste Woche geht's wieder bergauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen