ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
U
User1567, 17.02.2026 16:19 Uhr
0

Zu früh

Oder auch nicht
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 16:08 Uhr
1

eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼

Zu früh
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.02.2026 16:03 Uhr
0
eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼
T
Trader407407, 17.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Aktie heisst seit einem Momat Al-Fall-Bet😆😆😆
S
Stone69, 17.02.2026 15:38 Uhr
0
: In den letzten 30 Tagen liegt der Titel 22,42% im Minus Zweites Paket heut verkauft , rest bleibt im Depot.
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Very guuudd Kaaaaa iiiiiiii 💱
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Because this ist a very 'gud' Aktie
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
Vorbörslich in USA 2% Minus, was natürlich nichts heißen muß: https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 14:08 Uhr
0
Investing.com – Citizens hat die Einstufung für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) auf "Market Outperform" bestätigt und das Kursziel bei 385,00 US-Dollar belassen
T
Trader407407, 17.02.2026 13:45 Uhr
0
Totes Kapital
U
User1567, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Heute
Schaefer.62
Schaefer.62, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Wenn Vertrauen es erlaubt. 😂🤣😅
T
Testballon, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short
D
Darfichnich, 17.02.2026 11:31 Uhr
0

Auch im Meta Forum redet er von einem Absturz auf 250 Dollar. Und die Meta Aktie steht auf 535 €. Der Typ ist der Forumsclown. Nennt ihn aber lieber König, denn sonst bekommt der Typ Schlappatmung und fängt an zu hyperventilieren. Und wenn Meta auf 534 € morgen fallen sollte, dann müssen wir ihm alle applaudieren, dem Wahrsager aller Wahrsager. Der Typ ist echt der Brüller.

Ich bin nicht im Meta Forum und dort auch nicht investiert. Ich rede hier vom nachlegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen