ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
Schaefer.62
Schaefer.62, 18.02.2026 15:45 Uhr
0
Heute geht's nach oben.
T
Trader407407, 18.02.2026 15:44 Uhr
0
Alles steigt ausser Al-Fall-Bet
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 15:00 Uhr
0
Ja, zum Englisch - manche Videos sind synchronisiert mit kaaaa iiiiiii. Das leider nicht.
S
Scholle79, 18.02.2026 14:49 Uhr
1

Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI

Er hat wirklich Ahnung. schwöööre!
Herbert1
Herbert1, 18.02.2026 14:02 Uhr
0
Leider ist mein Englisch zu schlecht 🥲
WilliWillig
WilliWillig, 18.02.2026 13:47 Uhr
0
Hört dem Niles genau zu. Er hat wirklich Ahnung im Gespräch mit Markus Koch: https://youtu.be/fqzJvvmKBIs?si=OP6PjmuKbKxZQHwI
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 12:55 Uhr
0

Geht drüber ne?!:-)

Genau
U
User1567, 18.02.2026 7:45 Uhr
0

Die 300 $ wird halten. Die 400 $ wird in der zweiten Jahreshälfte nicht halten. 😃

Geht drüber ne?!:-)
T
Trader_with_passion, 18.02.2026 7:41 Uhr
1

300$ ist eine Unterstützung wenn die hält kanns weiter hoch gehen

Die 300 $ wird halten. Die 400 $ wird in der zweiten Jahreshälfte nicht halten. 😃
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 21:12 Uhr
1
300$ ist eine Unterstützung wenn die hält kanns weiter hoch gehen
McPie
McPie, 17.02.2026 18:10 Uhr
0

Bullenmeister, das ist ein schöner Vogi. 😊 Gratuliere zum Kauf 🍺

Babbel kei Käs und mach dei Schniss zu, du Hannebambel
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 16:49 Uhr
0
Bullenmeister, das ist ein schöner Vogi. 😊 Gratuliere zum Kauf 🍺
T
Trader_with_passion, 17.02.2026 16:40 Uhr
0

Vielleicht meint er 22,42 € im Minus

Vor 30 Tagen war Sonntag. Hmm. Aber von der Größenordnung kommt das am 16.01. und 19.01. etwa hin. Am 17.01. war Samstag, am 18.01. Sonntag
McPie
McPie, 17.02.2026 16:39 Uhr
0

eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼

Träum weiter
D
Djsber, 17.02.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht meint er 22,42 € im Minus
T
Trader_with_passion, 17.02.2026 16:22 Uhr
0

: In den letzten 30 Tagen liegt der Titel 22,42% im Minus Zweites Paket heut verkauft , rest bleibt im Depot.

Das ATH war am 03.02.2026 mit 295,95€. Aktuell 251,80 €. Das ist 14.92% unter dem ATH. Warum übertreibt Du. Rechenschwäche oder vorsetzliche Panikmache?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen