ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader_with_passion, 19.02.2026 5:13 Uhr
0

Mehrmals geshortet. Die Aktie kann das am besten- nämlich fallen!

Diese Aktie ist immer nur gefallen?splitbereinigt von 2,125 $ auf deutlich über 300 $. Immer nur gefallen? Hat sich mehr als verhundertfacht. Und Du sagst immer nur gefallen? Von April 2024 bis Anfang dieses Monat von 132 € auf 296 €. Immer nur gefallen? Also in meiner Welt hat sich die Aktie in dem gerade genannten Zeitraummehr verdoppelt. In Deiner Welt fällt die Aktien also. Guck Dir den Charr der letzten 11 Monate an. Sehr stark gestiegen. Sieh Dir den Chart der letzten drei Jahr an, der letzten 5 Jahre an, der letzten 10 Jahre an oder den Langzeitchart. Alphabet ist in jedem Zeitfenster gestiegen. Eine super tolle Aktie.
T
Trader_with_passion, 19.02.2026 4:59 Uhr
0

Die Aktie kennt nur eine Richtung. Witzig wie kurzfristig hier Menschen sind. Wenn muss sich nur den Langzeitchart anschauen. Wer kurzfristig investiert ist m. E selbst Schuld.

Dieses kurzfristige Denken kann ich auch kaum nachvollziehen.
s
sparbuchersetzer11, 18.02.2026 22:55 Uhr
0
Unglaublich
s
sparbuchersetzer11, 18.02.2026 22:55 Uhr
3
Die Aktie kennt nur eine Richtung. Witzig wie kurzfristig hier Menschen sind. Wenn muss sich nur den Langzeitchart anschauen. Wer kurzfristig investiert ist m. E selbst Schuld.
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:53 Uhr
0

mmmh aber "Eigentümer" sind ja alle Aktionäre. Kapier ich nicht.

musst Du auch nicht. Die unsicherheit und der Aktienkurs zeigen es Dir schon.
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:40 Uhr
0
mmmh aber "Eigentümer" sind ja alle Aktionäre. Kapier ich nicht.
T
Trader407407, 18.02.2026 21:29 Uhr
0
Mehrmals geshortet. Die Aktie kann das am besten- nämlich fallen!
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:21 Uhr
1
Schön verunsichern, verunsichern verunsichern. Die Medien haben diesen Dreck mit ihren "KI Sorgen" in allen Sendungen verursacht, dies nie gab, bzw. immer gegeben hat, wobei es da keinen gejuckt hat. Ich habe sowas wie im Bereich Tech noch nirgendwo anders erlebt. ALLES wird negativ gewertet. Tolle zahlen, super Margins und wer in die Zukunft investiert, der löst Sorgen aus.... LAber laber laber... Überall. Und der Kurs sinkt wie beabsichtigt! HAUT DRAUF!
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:20 Uhr
0

Dann legt keiner mehr nach. ES IST SO ZUM KOTZEN!

Ja man bekommt das Gefühl das Alphabet ungern eigenes Privatvermögen in die CAPEX steckt dafür gibt man Anleihen raus und zapft beim kleinen Mann an der über Verluste sein Geld bei Alphabet verbrennt zugunsten der Eigentümer.
B
Brotdose, 18.02.2026 21:20 Uhr
2
Manipulation? Scam? Totes Kapital? Was schreibt Ihr hier für einen unsäglichen Quatsch? Wer hier nicht im Plus ist, ist nun wirklich selbst schuld.
T
Trader407407, 18.02.2026 21:19 Uhr
0
Jede Erholung shorten sicheres Geld bei der Aktie
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Dann legt keiner mehr nach. ES IST SO ZUM KOTZEN!
H
Habnixdrauf51, 18.02.2026 21:16 Uhr
0
Jeden Abend sitzt man hier mit leeren Händen da. Es gibtt keinen Grund, dass jetzt alles von heute sofort wieder abverkauft wird! Keinen. Außer Manipulation vom feinsten. Darf nicht rauf gehen, sonst kommen ja die Käufer wieder... Also rein mit den Shorts dass es kracht!
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:15 Uhr
0

Ich hab geduld, das zahlt sich aus

Was anderes bleibt Dir auch nicht übrig.
K
Kauf115.50, 18.02.2026 21:13 Uhr
0
Alphabet zeigt ein bekanntes Muster: Die Aktie erlebt oft einen steilen Anstieg über 4 bis 12 Wochen, gefolgt von einer seitwärts gerichteten oder fallenden Bewegung für die restlichen 38 bis 46 Wochen des Jahres.Im letzten Jahr war es ähnlich: Im Februar stieg die Aktie über 200, um dann sechs Monate lang zu fallen oder seitwärts zu verlaufen.Insgesamt hat sich die Aktie in der Vergangenheit gut entwickelt, aber das garantiert nichts für die Zukunft.Die Situation für Alphabet ist derzeit herausfordernd, und es wäre nicht ungewöhnlich, wenn die Aktie bis August fällt oder seitwärts läuft.Ob sie sich danach erholt, bleibt ungewiss.Im Vergleich dazu präsentieren sich Unternehmen wie Siemens oder Siemens.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 18.02.2026 21:03 Uhr
1
Ich hab geduld, das zahlt sich aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen