ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
B
Börsenbrief, 26.03.2026 20:51 Uhr
0

Geisteskrank diese Rechtssprechung https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/meta-aktien-geben-nach-us-jury-urteile-schueren-sorgen-vor-neuen-rechtlichen-risiken-ce7e51dad18cf127

Nein. Sondern völlig nachvollziehbar.
T
Trader407407, 26.03.2026 20:46 Uhr
0
Ich habe Euch immer 310 Dollar zum shorten empfohlen seit Wochen! Da war noch kein Krieg. Die Aktie ist einfach durch.
MHa
MHa, 26.03.2026 20:44 Uhr
0

Mein Kursziel von 250 Dollar ist nächste Woche erreicht😎

Hellseher 😂hier sind schon Kapazitäten im Forum.
WilliWillig
WilliWillig, 26.03.2026 20:42 Uhr
0

Warum reißt es die Aktie so runter unter Amazon bleibt stabil??

Gibt eigentlich genug Presse Artikel....
T
Trader407407, 26.03.2026 20:39 Uhr
0
Mein Kursziel von 250 Dollar ist nächste Woche erreicht😎
MHa
MHa, 26.03.2026 20:37 Uhr
0

Rette sich wer kann

Du wiederholst dich kannst du nur das gleiche schreiben !
T
Trader407407, 26.03.2026 20:25 Uhr
0
Jeden Tag -3 Prozent. Die können sich umbenennen Alphab-3%Bet😆😆😆
T
Trader407407, 26.03.2026 20:23 Uhr
0
Rette sich wer kann
T
Testballon, 26.03.2026 20:07 Uhr
0
Dümmste Entscheidung g ever von Amazon alles hierhin zu shiften
T
Testballon, 26.03.2026 20:06 Uhr
0
Geisteskrank diese Rechtssprechung https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/meta-aktien-geben-nach-us-jury-urteile-schueren-sorgen-vor-neuen-rechtlichen-risiken-ce7e51dad18cf127
MHa
MHa, 26.03.2026 19:51 Uhr
1
Was runter geht,geht auch wieder hoch 👆 nur die Ruhe …
B
Börsenbrief, 26.03.2026 19:46 Uhr
0

Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar

Donald wird nicht mehr Bomben wollen der hat jetzt Verstopfung. Der kann nicht mehr. Der Iran hat gesiegt. Natürlich verkauf er es anders herum aber das kann dem Iran egal sein. Das Mulatten-Regime hat dem Doni die Backen aufgeblasen. Am Ende honoriert der DOW den Abzug und die Kurse steigen wieder.
B
Börsenbrief, 26.03.2026 19:43 Uhr
0
Keiner braucht in die Glaskugel schauen. Einfach mir zuhören. Ich habe einen Kaufkurs gesetzt. Bei unter 240 Euro also 239,99 Euro habe ich mich wieder mit 2783 Stück eingedeckt. Und mal knappe 30 k gespart also differenz zwischen Stopp Loss und wieder Einkauf. Wann checkt das unsere 5 ? Wann checkt Ihr das das ich Euch helfen will und mit meiner Expertise auch kann ?
S
Stone69, 26.03.2026 19:20 Uhr
0

-10% in so kurzer Zeit

Lese die Nachrichten und die möglichen folgen.
T
Trader407407, 26.03.2026 18:57 Uhr
0
Wenn die USA Iran am WE zubombt, dann stehen wir bei 250 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen