ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:28 Uhr
0

Also wenn der Kamarad 11 Jahre braucht um etwas zu checken (schreibt er ja selbst) dann sollte man seine Aussage drin zu bleiben von 350 auf 343 Euro schon sehr mit vorsicht genießen.

Naja, bei Dir ist selbst nach 22 Jahren der Groschen nicht gefallen. Viel Spass mit Deiner Armut.
vertrauen.
vertrauen., 18. Mai 20:08 Uhr
0
Also wenn der Kamarad 11 Jahre braucht um etwas zu checken (schreibt er ja selbst) dann sollte man seine Aussage drin zu bleiben von 350 auf 343 Euro schon sehr mit vorsicht genießen.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:01 Uhr
0

Gute Einschätzung Schäfer62. Tue es Ihm gleich und verkaufe. Unsere 5 hier im Forum wird noch sein blaues Wunder erleben.

Oh, man. Ich empfehle drin zu bleiben. Das empfehle ich hier seitdem ich hier mein Account hier hab freischalten lassen. Besonders intensiv empfehle das, seit der Chrome Krise im März 2025. Da fiel Alphabet auf 132 €. Heute war das ATH bei 350,3 €. Alphabet steigt immer weiter. Natürlich gibt es auch mal Rücksetzer von 5% oder 10% oder 15%, aber keiner weiß, wann das passiert. Auch Du nicht. Wer das versucht zu timen, der spart vielleicht mal 5% oder 10% aber er riskiert raus zu sein, wenn die nächste Stufe zündet. Aber da bis zu Du ja anderer Meinung. Mir egal. Jeder muss für sich entscheiden. Ich habe den IPO von google im Jahr 2004 erlebt und habe fast 11 Jahre gebraucht um es zu checken. Du brauchst halt noch etwas. Ich werde solange mein Geld zählen. Über 1050% Rendite seit 2015.
vertrauen.
vertrauen., 18. Mai 19:33 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=YNavwk7qk24 /ab minute 32

super Video. Das zeigt auch das Google lediglich sich auf den Consumer Markt konzentriert und Bezahlabos an OpenAI, Spezialanwendungen an Anthropic und Klo-Angelegenheiten an Grok geht. Der beste Satz kam dann am Schluss: Wer Euch irgendwas an der Wirtschaft liegt dann wählt nicht die AFD bis auf Klo-Grok von Elon Klo waren sich alle KI Modelle einig - die AFD stürtzt uns in den 3 Weltkrieg wie 1945. Zuvor Millionen von Arbeitslosen zusätzlich und danach raus aus Europa. Es werden Farbriken umgebaut wie 1945 statt Radkappen wird Munition hergestellt und der Bruder Hacke mit ö dreht dann völlig durch und erklärt wie 1945 der Welt den Krieg. Ich habe schon eine Exit - Strategie. Verrate ich nicht sonst treffe ich noch einen Anderen auf meiner schönen Insel.
vertrauen.
vertrauen., 18. Mai 18:35 Uhr
0

Du bestimmst was in deinem Portfolio geschieht und wenn du mit Gewinn verkauft hast, dann hast du alles richtig gemacht.👍

Gute Einschätzung Schäfer62. Tue es Ihm gleich und verkaufe. Unsere 5 hier im Forum wird noch sein blaues Wunder erleben.
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Mai 18:29 Uhr
1

Nunja, Alphabet bespare ich seit 6 Jahren dann muss man mal reduzieren

Du bestimmst was in deinem Portfolio geschieht und wenn du mit Gewinn verkauft hast, dann hast du alles richtig gemacht.👍
vertrauen.
vertrauen., 18. Mai 18:25 Uhr
0

Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf

Nein. Jeder normale Mensch nimmt Gewinne mit und wartet nicht bis er im strahl angeschizzen wird. Nochmals: Diese Kurzausflüge nach oben bilden eine Doppelspitze die Grundstätzlich die Vorboten für einen massiven Abschwung sind. KZ bis 15.07.2026 liegt bei unter 300 Euro. Der Blumentopf wackelt stellt sich nur die Frage ob man ausweicht wenn er fällt ? Logo KOMartin weiß wovon ich spreche. Peter69 bekommt die Beule in der Hose vor Freude. Gut gemacht mein Freund ! Herzlichen Glückwunsch. Gewinn mitgenommen.
P
Peterson19, 18. Mai 18:01 Uhr
0
Nunja, Alphabet bespare ich seit 6 Jahren dann muss man mal reduzieren
FutureWelivein
FutureWelivein, 18. Mai 18:00 Uhr
0
Bitte blockiert trader with passion.
MrMalindi1
MrMalindi1, 18. Mai 17:46 Uhr
3

Das Berechnungsmodell von Vertauen ist mal wieder verreckt. Echt tragisch.

Komm, warum schaffst du’s nicht ihn einfach zu ignorieren? Jeder gradlinig denkende Mensch tut das… Profil/ drei Punkte/ Option auswählen fertig und dein leben wird ruhiger 😉
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:42 Uhr
0
Das Berechnungsmodell von Vertauen ist mal wieder verreckt. Echt tragisch.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:30 Uhr
0

Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf

Für die letzte Verdopplung hat es 11-12 Monate gebraucht. Ich denke in 5 Jahren steht das Ding deutlich über 700 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 17:28 Uhr
0
Neues ATH 350,3 €
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Seit ihr nicht für die nächsten Jahre investiert?? In 5 - 10 Jahren steht das Teil doppelt so hoch warum verkauft ihr wenn ich Fragen darf
Michiback
Michiback, 18. Mai 17:09 Uhr
0

soo Position reduziert 350€ 9 Stück. Wenn es zu heiss wird sollte man einen teilverkauf machen

Habe ich habe ich auch gemacht ein Drittel realisiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen