ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,39 USD
-1,84 % -6,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 25.299
Humpi
Humpi, 22. Mai 17:51 Uhr
0

"Vertrauen" samt Nebenprofilen war der Schlimmste. Der liegt immer falsch und macht Leute verbal an.

Einfach Blocken, dann hat man seine ruhe. Er ist leider wie Herpes.
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 14:48 Uhr
0
UBS: Hold Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für die Alphabet A-Aktien nach dem Event "Google Marketing Live" mit einem Kursziel von 410 US-Dollar auf "Neutral" belassen. Stephen Ju erwähnte am Donnerstagabend eine zunehmende Monetarisierung von Angeboten des Google-Mutterkonzerns. Entsprechende Verbesserungen habe er in seinem Bewertungsmodell aber bereits berücksichtigt
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 11:51 Uhr
0
Kritik an Qualität der neuen Gemini Modelle https://youtu.be/mt8SbIfEhVo?is=WcMs4tzNda2kgGJx
WilliWillig
WilliWillig, 22. Mai 10:48 Uhr
0
"Vertrauen" samt Nebenprofilen war der Schlimmste. Der liegt immer falsch und macht Leute verbal an.
WilliWillig
WilliWillig, 22. Mai 10:46 Uhr
0
Nutze nur noch die App und blockiere jeden Tag mehrere dieser Hujos. Macht's übersichtlich. Zudem bietet die App weitere gute Features, wie whatchlist, News, etc.
Xperia77
Xperia77, 22. Mai 9:46 Uhr
0

Shit ich kann die nicht sperren und melden bringt auch nichts ,aber danke habe es mir fast gedacht das der mehrere Versöhnlichkeiten hier spielt

Die Blockierfunktion ist ausschließlich in der mobilen App verfügbar.👍
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 9:36 Uhr
1

Hast du eigentlich einen "Riss in der Platte"? Du wiederholst dich ständig und langweilst uns... Echt nervig!

Bitte blockieren und nicht weiter nerven . Blockieren!!!!
krinte
krinte, 22. Mai 9:33 Uhr
0

Allerdings ist der Typ der perfekte Anti Indikator. Ich weiss nicht wie er das macht, aber so konsequent falsch zu liegen, ist auch eine Leistung.

Hast du eigentlich einen "Riss in der Platte"? Du wiederholst dich ständig und langweilst uns... Echt nervig!
T
Trader_with_passion, 22. Mai 8:57 Uhr
0
Allerdings ist der Typ der perfekte Anti Indikator. Ich weiss nicht wie er das macht, aber so konsequent falsch zu liegen, ist auch eine Leistung.
T
Trader_with_passion, 22. Mai 8:55 Uhr
0

Alle haben vertrauen und Trader with passion (ist ein und die selbe person) blockiert. Nur ab und zu kommen neue leute dazu denen man das erst wieder erklären muss

Vertrauen, Börsenbrief, Vertrauen_an_ihrer_Seite und Geld13 sind die selbe Person. Ich habe mit dem Typen nichts zu tun. Der geht mir nur gewaltig auf den Zeiger.
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 8:11 Uhr
0
Einfach auf den Account gehen -> drei Punkte oben rechts -> Nutzer blockieren
l
limb, 22. Mai 8:07 Uhr
0
Shit ich kann die nicht sperren und melden bringt auch nichts ,aber danke habe es mir fast gedacht das der mehrere Versöhnlichkeiten hier spielt
FutureWelivein
FutureWelivein, 22. Mai 8:05 Uhr
0

Sage mal was stimmt mit euch nicht verlasst bitte das Forum leider kann man euch nicht sperren ,was für eine Lebenszeit Verschwendung wenn ihr weg seit kann hier etwas Gutes entstehen ,normaler respektvoller Umgang, wir wissen doch nun alle das Vertrauen nicht ganz normal ist ,es ist angekommen das der null plan hat und nur wirres Zeug redet .

Alle haben vertrauen und Trader with passion (ist ein und die selbe person) blockiert. Nur ab und zu kommen neue leute dazu denen man das erst wieder erklären muss
l
limb, 22. Mai 8:03 Uhr
0
Sage mal was stimmt mit euch nicht verlasst bitte das Forum leider kann man euch nicht sperren ,was für eine Lebenszeit Verschwendung wenn ihr weg seit kann hier etwas Gutes entstehen ,normaler respektvoller Umgang, wir wissen doch nun alle das Vertrauen nicht ganz normal ist ,es ist angekommen das der null plan hat und nur wirres Zeug redet .
T
Trader_with_passion, 22. Mai 7:42 Uhr
0

Gehe ich voll mit. Alphabet wird aber eine massive Delle bekommen.

Die größte "Delle" in den letzten Jahren war in der Chrome Krise. Da hast Du empfohlen Gewinnmitnahmen zu machen. Die größte "Delle" der letzten 6 Monate war am 30.03.2026. Auch da hast Du empfohlen zu verkaufen. Das Internet vergißt nicht.
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 21:58 Uhr
0

Gestern lieferte Jensen Huang einen wichtigen Meilenstein. In Zeiten, in denen Miesepeter Unsicherheit schüren wollen zeigte er mit seinen Aussagen, wie AI Fahrt aufnimmt und weltweit Fuß fasst. Die Zahlen von Nvidia haben dass als Weichensteller für alle AI Firmen unterstrichen und untermauert. Lasst uns Aktionäre 2026 und 2027 genießen auf dem AI Fundament, welches sich weiter ausbaut 😉

Gehe ich voll mit. Alphabet wird aber eine massive Delle bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen