ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja, diesen Rhythmus gibt es immer wieder mal. Aber man weiss nie ganz genau wann es anzieht und wann es etwas nach gibt. Aber man weiss, dass es seit 20 Jahren bergauf geht also bleibe durchgängig investiert. Seit 11 Jahren bin ich investiert mit 1000% Rendite. In 2 oder 3 Jahren habe ich 2000% Rendite. Die werde ich nicht gefährden. Du hast doch eindrucksvoll bewiesen, dass Du mit Deinen Versuchen zu timen immer wieder massive Anstiege verpasst hast. Du hast es doch sogar übersehen, dass google einen 1:20 Split gemacht hat. Das was Du hier machst und empfiehlt ist nicht Expertentum, sondern es sind halt Anfängerfehler. Die meisten lernen daraus, Du leider bisher noch nicht.
Die 0 hier im Forum liegt hier leider immer falsch. In der Chrome im April 2025 war der Kurs bei 130 €, da hast Du hier Panik verbreitet. Danach stieg der Kurs hier massiv. Als Kurs hier am 30.03.2026 vor knapp 2 Monaten auf 238 € fiel, hast Du erneut Panik verbreitet. Am absoluten Minimum hast Du geraten hier zu verkaufen. Dann stieg der Kurs innerhalb von 6 Wochem von ATH zu ATH. Fast jeden Tag ein ATH. Jetzt liegt der Kurs 7 bis 8% unter dem letzten ATH und Du laberst weiter Unfug. Aber mir egal. Mein Gewinn liegt bei fast 1000%. Ja er lag schon bei deutlich über 1000%. Aber das gehört dazu. Vielleicht fallen wir auch unter 300€, aber wegen 10% riskiere ich nicht den nächsten Raketenschub zu versäumen. 600$ bis Ende 2027 ist locker möglich. Vielleicht sogar über 600 €. Wobei meine Zeifenster sind etwas größer. Ich gehe eher von einer Verdopplung in den nächsten 2 oder 3 Jahren aus. Das kgv ist zur Zeit wieder sehr moderat
600 Dollar 2027 möchte ich Dir bremsen. JA die 600 kommen aber das dauert noch viel Länger. Aktuell laufen meine Prognosen bis 2029 auf unter 600 Euro. Mehr kann noch nicht sagen. Wir werden erstmal den Gang unter 300 Euro sehen und dann steige ich wieder ein. Unsere 5 hier im Forum reißt sich danach den Züpfel raus.
Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.
Wer nicht verkauft hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer mit Gewinn verkauft und tiefer einsteigt also bei unter 300 wird als Gewinner hervorgehen. Das war schon immer so. Denn an der Börse zerbörselt es 95% und 5% Gewinnen ! Die Nachrichten aus Indien waren mir schon längst vorher bekannt. Es sind die Inder und der Inder die Bockmist bauen. So ist es jetzt gekommen. Alphabet manipuliert seine IHK LIftasssäule. Die Google Werbung wurde vom obersten Indischen Gericht untersagt. Markenverletzungen sind (wen wundersts) nicht erlaubt. Ich selbst habe einen Online-Shop und weiß wovon ich spreche. Macht doch mal selbst den Test. Macht Ihn. Gebt mal in die Suchlupe Adidas T-Shirt ein. Was kommt ? Nike T-Shirt. Alphabet lässt Konkurrenzprodukte aufpoppen zu ungunsten vom Markeninhalber. In meinem Beispiel Adidas. Es heißt der Kunde bestimmt was er angezeigt bekommen möchte und zuwar nach dem was der Sucht. Der Inder ignoriert das und bringt Konkurrenzprodukte auf den Bildschirm. Da hat das oberste Gericht was dagegen. War mir schon immer klar und nur eine Frage der Zeit. 15.07.2026 kommt mit Euren Aktienverlusten. Ansonsten ist Tech im großen und ganzen Heute teilweise weiter Massiv gestiegen und die Berghirten liefen laufen in die falsche Richtung. Neu ist das alles nicht. Deshalb habe ich Kasse gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |