ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.295
vertrauen.
vertrauen., 30. Mai 12:15 Uhr
0

Ja, diesen Rhythmus gibt es immer wieder mal. Aber man weiss nie ganz genau wann es anzieht und wann es etwas nach gibt. Aber man weiss, dass es seit 20 Jahren bergauf geht also bleibe durchgängig investiert. Seit 11 Jahren bin ich investiert mit 1000% Rendite. In 2 oder 3 Jahren habe ich 2000% Rendite. Die werde ich nicht gefährden. Du hast doch eindrucksvoll bewiesen, dass Du mit Deinen Versuchen zu timen immer wieder massive Anstiege verpasst hast. Du hast es doch sogar übersehen, dass google einen 1:20 Split gemacht hat. Das was Du hier machst und empfiehlt ist nicht Expertentum, sondern es sind halt Anfängerfehler. Die meisten lernen daraus, Du leider bisher noch nicht.

Deswegen bin ich ja da. Ich sag Dir wann rein und wann raus. 94% Erfolgsquote.
s
staropramen, 30. Mai 9:37 Uhr
0

Wieso diskutiert ihr mit dem Kollegen. Meine Güte. Lasst ihn doch in den Wald brüllen….

kann ich auch nicht verstehen. hätte auch keinen bock mit einem 16jährigen, voll in der pubertät steckenden jugendlichen mit ADHS syndrom zu diskutieren. 🙄🤡🙊
J
JoGerner, 30. Mai 8:33 Uhr
2
Wieso diskutiert ihr mit dem Kollegen. Meine Güte. Lasst ihn doch in den Wald brüllen….
T
Trader_with_passion, 30. Mai 8:09 Uhr
0

Du sollst nichts riskieren. Gewinne vom Tisch nehmen und später tiefer einsteigen ist gesichert bei Alphabet. Das ist der klassische Berghirten - Rhythmus und seit 20 Jahren bekannt.

Ja, diesen Rhythmus gibt es immer wieder mal. Aber man weiss nie ganz genau wann es anzieht und wann es etwas nach gibt. Aber man weiss, dass es seit 20 Jahren bergauf geht also bleibe durchgängig investiert. Seit 11 Jahren bin ich investiert mit 1000% Rendite. In 2 oder 3 Jahren habe ich 2000% Rendite. Die werde ich nicht gefährden. Du hast doch eindrucksvoll bewiesen, dass Du mit Deinen Versuchen zu timen immer wieder massive Anstiege verpasst hast. Du hast es doch sogar übersehen, dass google einen 1:20 Split gemacht hat. Das was Du hier machst und empfiehlt ist nicht Expertentum, sondern es sind halt Anfängerfehler. Die meisten lernen daraus, Du leider bisher noch nicht.
T
Trader_with_passion, 30. Mai 7:48 Uhr
0

Du sollst nichts riskieren. Gewinne vom Tisch nehmen und später tiefer einsteigen ist gesichert bei Alphabet. Das ist der klassische Berghirten - Rhythmus und seit 20 Jahren bekannt.

Das Hauptrisiko besteht darin hier nicht investiert zu sein. Wer Deinen Empfehlungen gefolgt ist, der hat den Anstieg von 135 € auf 350 € vom Seitenrand verfolgt. Und jetzt ist die Aktie von 350 € auf 327 € etwas gefallen und Du empfiehlst erneut den Verkauf, weil Du glaubst die Aktie könnte erneut etwas unter 300 € gehen. Ja, es kann passieren, aber die Aktien kann auch direkt auf 4uf 500 € durchstarten und Du hast mal wieder 50% Rendite verpasst, weil Du die Hoffnung hattest 10% zu sparen.
vertrauen.
vertrauen., 30. Mai 6:17 Uhr
0

Die 0 hier im Forum liegt hier leider immer falsch. In der Chrome im April 2025 war der Kurs bei 130 €, da hast Du hier Panik verbreitet. Danach stieg der Kurs hier massiv. Als Kurs hier am 30.03.2026 vor knapp 2 Monaten auf 238 € fiel, hast Du erneut Panik verbreitet. Am absoluten Minimum hast Du geraten hier zu verkaufen. Dann stieg der Kurs innerhalb von 6 Wochem von ATH zu ATH. Fast jeden Tag ein ATH. Jetzt liegt der Kurs 7 bis 8% unter dem letzten ATH und Du laberst weiter Unfug. Aber mir egal. Mein Gewinn liegt bei fast 1000%. Ja er lag schon bei deutlich über 1000%. Aber das gehört dazu. Vielleicht fallen wir auch unter 300€, aber wegen 10% riskiere ich nicht den nächsten Raketenschub zu versäumen. 600$ bis Ende 2027 ist locker möglich. Vielleicht sogar über 600 €. Wobei meine Zeifenster sind etwas größer. Ich gehe eher von einer Verdopplung in den nächsten 2 oder 3 Jahren aus. Das kgv ist zur Zeit wieder sehr moderat

Du sollst nichts riskieren. Gewinne vom Tisch nehmen und später tiefer einsteigen ist gesichert bei Alphabet. Das ist der klassische Berghirten - Rhythmus und seit 20 Jahren bekannt.
T
Trader_with_passion, 30. Mai 3:39 Uhr
0

600 Dollar 2027 möchte ich Dir bremsen. JA die 600 kommen aber das dauert noch viel Länger. Aktuell laufen meine Prognosen bis 2029 auf unter 600 Euro. Mehr kann noch nicht sagen. Wir werden erstmal den Gang unter 300 Euro sehen und dann steige ich wieder ein. Unsere 5 hier im Forum reißt sich danach den Züpfel raus.

Die 0 hier im Forum liegt hier leider immer falsch. In der Chrome im April 2025 war der Kurs bei 130 €, da hast Du hier Panik verbreitet. Danach stieg der Kurs hier massiv. Als Kurs hier am 30.03.2026 vor knapp 2 Monaten auf 238 € fiel, hast Du erneut Panik verbreitet. Am absoluten Minimum hast Du geraten hier zu verkaufen. Dann stieg der Kurs innerhalb von 6 Wochem von ATH zu ATH. Fast jeden Tag ein ATH. Jetzt liegt der Kurs 7 bis 8% unter dem letzten ATH und Du laberst weiter Unfug. Aber mir egal. Mein Gewinn liegt bei fast 1000%. Ja er lag schon bei deutlich über 1000%. Aber das gehört dazu. Vielleicht fallen wir auch unter 300€, aber wegen 10% riskiere ich nicht den nächsten Raketenschub zu versäumen. 600$ bis Ende 2027 ist locker möglich. Vielleicht sogar über 600 €. Wobei meine Zeifenster sind etwas größer. Ich gehe eher von einer Verdopplung in den nächsten 2 oder 3 Jahren aus. Das kgv ist zur Zeit wieder sehr moderat
T
Trader_with_passion, 29. Mai 23:00 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen alias Börsenbrief. Hier Dein Post vom 30.03.2026. Das ist weniger als 2 Monate her. Da war der Kurs auf 238 €. Danach ist Alphabet nur gestiegen. Um 47% gestiegen. Bis auf über 350 €. Jetzt ist der Kurs mal um 7 bis 8% gefallen und Du rufst hier die nächste Apokalypse aus. Dabei ist es wie immer. Drei Schritte vor, dann mal einen Schtitt zurück. Die Aktie nimmt Anlauf für den nächsten Raketenstart.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:33 Uhr
0
Wir sehen aktuell weiteren druck auf Alphabet und Montag fällt Alphabet unter 320 Euro. Das dürfte ausgemacht sein.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:23 Uhr
0

Die Investitionen werden sich so unfassbar auszahlen. Der Kurs kann da Ende 2027 bei über 600$ stehen. Jetzt mal konsolidieren und mit den nächsten Zahlen wieder Schwung aufbauen…

600 Dollar 2027 möchte ich Dir bremsen. JA die 600 kommen aber das dauert noch viel Länger. Aktuell laufen meine Prognosen bis 2029 auf unter 600 Euro. Mehr kann noch nicht sagen. Wir werden erstmal den Gang unter 300 Euro sehen und dann steige ich wieder ein. Unsere 5 hier im Forum reißt sich danach den Züpfel raus.
vertrauen.
vertrauen., 29. Mai 22:20 Uhr
0

@Vertrauen Was willst Du hier noch. Du hast im Apri 2025 bei unter 140€ Gewinnmitnahmen empfohlen.

Mein Auftrag ist Euch zu helfen. Hilfe gegen Verluste. Ich sorge dafür das Ihr mehr rausholt und keine Verluste macht.
J
JoGerner, 29. Mai 21:53 Uhr
0
Die Investitionen werden sich so unfassbar auszahlen. Der Kurs kann da Ende 2027 bei über 600$ stehen. Jetzt mal konsolidieren und mit den nächsten Zahlen wieder Schwung aufbauen…
T
Trader_with_passion, 29. Mai 21:34 Uhr
0
@Vertrauen Was willst Du hier noch. Du hast im Apri 2025 bei unter 140€ Gewinnmitnahmen empfohlen.
T
Trader_with_passion, 29. Mai 21:32 Uhr
0

Wer nicht verkauft hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer mit Gewinn verkauft und tiefer einsteigt also bei unter 300 wird als Gewinner hervorgehen. Das war schon immer so. Denn an der Börse zerbörselt es 95% und 5% Gewinnen ! Die Nachrichten aus Indien waren mir schon längst vorher bekannt. Es sind die Inder und der Inder die Bockmist bauen. So ist es jetzt gekommen. Alphabet manipuliert seine IHK LIftasssäule. Die Google Werbung wurde vom obersten Indischen Gericht untersagt. Markenverletzungen sind (wen wundersts) nicht erlaubt. Ich selbst habe einen Online-Shop und weiß wovon ich spreche. Macht doch mal selbst den Test. Macht Ihn. Gebt mal in die Suchlupe Adidas T-Shirt ein. Was kommt ? Nike T-Shirt. Alphabet lässt Konkurrenzprodukte aufpoppen zu ungunsten vom Markeninhalber. In meinem Beispiel Adidas. Es heißt der Kunde bestimmt was er angezeigt bekommen möchte und zuwar nach dem was der Sucht. Der Inder ignoriert das und bringt Konkurrenzprodukte auf den Bildschirm. Da hat das oberste Gericht was dagegen. War mir schon immer klar und nur eine Frage der Zeit. 15.07.2026 kommt mit Euren Aktienverlusten. Ansonsten ist Tech im großen und ganzen Heute teilweise weiter Massiv gestiegen und die Berghirten liefen laufen in die falsche Richtung. Neu ist das alles nicht. Deshalb habe ich Kasse gemacht.

Oh. Die Laberstrippe is back.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen