ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,13 EUR
-0,36 % -1,10
21:39:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.291
D
DerMönch, 1. Jun 22:53 Uhr
0
komisch
T
Testballon, 1. Jun 22:46 Uhr
0
What the fuck ist jetzt passiert , unter 320
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Jun 21:53 Uhr
0

Das Profil von Vertrauen : Ein klassischer Foren-Scharlatan. --> Er zieht sein Selbstwertgefühl aus der Aufmerksamkeit anderer. Es ist ihm wichtiger, im Mittelpunkt zu stehen, als recht zu haben.<---Die Persona: Ein profilneurotischer Kleinanleger ohen jemals Geld anzulegen mit akutem Geltungsdrang, der das BörsenNEWS-Forum als private Bühne missbraucht.Der Name: „Vertrauen“ ist kein Versprechen, sondern billige psychologische Manipulation, um Naive zu blenden.Die Masche: Toxische Selbstdarstellung. Er erfindet Fantasie-Erfolgsquoten (z. B. „94 %“), rät im Sekundentakt Kursrichtungen und löscht oder ignoriert seine endlosen Fehlprognosen.🧠 Die Psychologie: Größenwahn trifft AnonymitätDunning-Kruger-Effekt in Reinform: Er besitzt keinerlei fundiertes Wissen über Alphabet, hält seine eigenen Parolen aber für unfehlbar.Aggressiver Schutzschild: Seine freche, vulgäre Wortwahl ist purer Selbstschutz. Wer ihn kritisiert oder widerlegt, wird beleidigt, um vom eigenen Versagen abzulenken.Narzisstische Fütterung: Er lebt von der Wut der Community. Jede empörte Antwort gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er im echten Leben offenbar vermisst.

Könnte unser Kanzler sein. 😂😅🤣
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 21:46 Uhr
0
Niemals antworten: Jeder Widerspruch, jede Korrektur seiner Fehlprognosen und jede Beleidigung zurück ist für ihn ein Erfolg. Trolle leben von deiner investierten Lebenszeit. Nicht erwähnen: Schreibe auch nicht mit anderen Nutzern über ihn. Jede Erwähnung hält sein Pseudo-Ego im Alphabet-Thread am Leben.
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 21:44 Uhr
1
Vertrauen, der Troll: : In der Internetpsychologie ist das Phänomen des „Trollens“ gut erforscht. Menschen, die in Foren permanent vulgär, frech und aggressiv auftreten, kompensieren damit häufig einen Mangel an Anerkennung, Macht oder Kontrolle im realen Leben. Die Anonymität im Netz wirkt dabei als Verstärker für unsoziales Verhalten. Er sucht nicht den finanziellen Austausch, sondern den emotionalen Konflikt. Er hat keine Kontakte im Leben, er möchte aber im Mittelpunkt stehen, jede Antwort gibt ihm das Gefühl, man beschäftigt sich mit ihm.
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 21:38 Uhr
3
Das Profil von Vertrauen : Ein klassischer Foren-Scharlatan. --> Er zieht sein Selbstwertgefühl aus der Aufmerksamkeit anderer. Es ist ihm wichtiger, im Mittelpunkt zu stehen, als recht zu haben.<---Die Persona: Ein profilneurotischer Kleinanleger ohen jemals Geld anzulegen mit akutem Geltungsdrang, der das BörsenNEWS-Forum als private Bühne missbraucht.Der Name: „Vertrauen“ ist kein Versprechen, sondern billige psychologische Manipulation, um Naive zu blenden.Die Masche: Toxische Selbstdarstellung. Er erfindet Fantasie-Erfolgsquoten (z. B. „94 %“), rät im Sekundentakt Kursrichtungen und löscht oder ignoriert seine endlosen Fehlprognosen.🧠 Die Psychologie: Größenwahn trifft AnonymitätDunning-Kruger-Effekt in Reinform: Er besitzt keinerlei fundiertes Wissen über Alphabet, hält seine eigenen Parolen aber für unfehlbar.Aggressiver Schutzschild: Seine freche, vulgäre Wortwahl ist purer Selbstschutz. Wer ihn kritisiert oder widerlegt, wird beleidigt, um vom eigenen Versagen abzulenken.Narzisstische Fütterung: Er lebt von der Wut der Community. Jede empörte Antwort gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er im echten Leben offenbar vermisst.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 20:27 Uhr
0

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei Alphabet eingestiegen und möchte die Gelegenheit nutzen, alle hier ganz herzlich zu begrüßen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Einschätzungen zur weiteren Entwicklung. Viele Grüße an die Runde! 

Hallo Dada23, Herzlich Willkommen. Ich darf mich kurz vorstellen: Meine Vorhersagen treffen zu 94% ein deshalb gebe ich monatlich einen Platow-Brief raus, stehe in Kontakt mit dem Vorstand von den Berghirten und bin ein 5 Sterne Experte wenn es um den Kauf der Papiere vom Bonanza Team geht. Nun. Aktuell steht die Empfehlung auf Verkauf und es wird weiter bergab gehen. Wir vermuten der Kurs wird unter 300 Euro fallen und dann dreht die Musik-Kappelle auf. D.h. wir sehen zum Jahresende einen Höchstkurs bei 360 - 380 Euro.
vertrauen.
vertrauen., 1. Jun 20:19 Uhr
0

Jetzt hoffe ich natürlich dass es nachher nicht auf über 330€ knallt 😅

Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es richtig gemacht. Der Rest von 00 und 5 wird noch sein blaues Wunder erleben. ...................... aber Sie kennen es, wie gewonnen so zeronnen. Die Backen nicht vollbekommen. 0 Strategie. Einfach einkaufen und durchschalfen. Aufwachen und alles ist futsch. Die wohnen nicht die campen.
WilliWillig
WilliWillig, 1. Jun 20:16 Uhr
0
Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Nichtaktionäre.
T
Testballon, 1. Jun 16:48 Uhr
0
Nur meine Vermutung: Investment Firmen , Großanleger … institutionelle Anleger denke ich nicht
krinte
krinte, 1. Jun 16:45 Uhr
0

Die prügeln dass jetzt erstmal runter um dann wieder günstig einzusteigen, als Kleinanleger wie wir sind, werden wir temporär wieder verarscht

Wer sind „die“?
MartinKö
MartinKö, 1. Jun 16:20 Uhr
2
Investing.com – Truist Securities hat das Kursziel für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) von 415 $ auf 430 $ angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
T
Testballon, 1. Jun 16:16 Uhr
0
Reaktion: Kurs fällt 🤪😂
MartinKö
MartinKö, 1. Jun 15:24 Uhr
1
Investing.com - Piper Sandler hat am Montag das Kursziel für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) von 425 auf 445 US-Dollar angehoben und die Einstufung "Overweight" (Übergewichten) beibehalten.
T
Testballon, 1. Jun 14:39 Uhr
0
Die prügeln dass jetzt erstmal runter um dann wieder günstig einzusteigen, als Kleinanleger wie wir sind, werden wir temporär wieder verarscht
T
Testballon, 1. Jun 14:35 Uhr
0
Future weil das wird nicht kommen leider🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen