ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,60 EUR
-0,31 % -0,93
16:49:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.290
T
Testballon, 2. Jun 22:22 Uhr
0
https://youtu.be/2693X0GAyQ4?is=Bw2I0PXvNaEzlTgf
T
Testballon, 2. Jun 21:36 Uhr
0
Sieht ganz so aus leider
vertrauen.
vertrauen., 2. Jun 21:11 Uhr
0
Morgen geht es weiter bergab. Es dürft gesichert sein das der Trend nach unten noch einige Wochen anhält.
T
Testballon, 2. Jun 21:01 Uhr
0
Klingt ja richtig toll 🤮
l
limb, 2. Jun 19:56 Uhr
0
Die Alphabet-Aktie ist laut Bloomberg bei den verpflichtenden Verkäufen überzeichnet.
T
Trader_with_passion, 2. Jun 17:59 Uhr
0

94% bekommt erneut recht. Solange es nicht ärgerlich ist das man täglich tausende von Euro verliert solange darf man auch gerne weiterschlafen. Wie gewonnen so zeronnen. Egal. Ich darf bald unter 300 Euro mit Gewinn günstig einkaufen. Da kommt Freude auf. Selbstverständlich gebe ich dann bekannt wie und wann ich gekauft habe.

Bei 135 € hast Du empfohlen zu verkaufen. Das ist 14 Monate. Und am 30.04.2026 vor gut 2 Monaten hast Du bei 238 € empfohlen zu verkaufen. Wo sind Deine 94%. Die sehe ich nicht. Du bist und bleibst GOAT of Anti Indikator.
l
limb, 2. Jun 17:17 Uhr
0
Unzerstörbar diese Firma alles wieder aufgeholt und unser ,,Vertrauen ,,hat sich schon in die .... Gemacht junge junge null Ahnung
FutureWelivein
FutureWelivein, 2. Jun 16:42 Uhr
0
Verwässerung durch Kapitalerhöhung betrifft alle Shareholder. Nicht nur die kleinen. Aber ~1,7% ist wohl verschmerzbar. Wisst ihr noch als alle sich vor ein paar jahren aufgeregt haben dass BigTech nur noch eigene Aktien zurückkauft statt zu investieren? Und man hat sich gefragt wo endlich mal das nächste große Ding ist. Tja ... so ändern sich die Zeiten
vertrauen.
vertrauen., 2. Jun 16:10 Uhr
0
BERGHIRTEN pumpen den Anleger an. Ihr eigenes Geld investieren die nicht. Nein. Schön brav die 200 Mrd. im trockenen halten und den Kleinanleger anza.pfen.
vertrauen.
vertrauen., 2. Jun 16:08 Uhr
0
94% bekommt erneut recht. Solange es nicht ärgerlich ist das man täglich tausende von Euro verliert solange darf man auch gerne weiterschlafen. Wie gewonnen so zeronnen. Egal. Ich darf bald unter 300 Euro mit Gewinn günstig einkaufen. Da kommt Freude auf. Selbstverständlich gebe ich dann bekannt wie und wann ich gekauft habe.
l
limb, 2. Jun 15:46 Uhr
0
Berkshire Hathaway meinte ich 350 Dollar rum
l
limb, 2. Jun 15:44 Uhr
0
Für 300 euro hat beriksh die Aktien bekommen
T
Testballon, 2. Jun 15:39 Uhr
0
Fuck you grossinvestoren
T
Testballon, 2. Jun 15:36 Uhr
0
What the fuck -4%
A
Andy86, 2. Jun 15:31 Uhr
0

Na wenn wir vom Alter nicht allzu weit auseinander sind, dann frage ich mich, wann du denn dein an der Börse investiertes Kapital für die schönen Dinge des Lebens ausgeben willst. Aktien nicht zu verkaufen, nur weil man das Geld nicht braucht, ist Luxus. Außer du hast einen ungeliebten Job. Ich habe mit 50 entschieden, meinen Job zu kündigen und lebe seitdem von meinem Ersparten. Und da fließt das Depot genauso mit ein. Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, mit 85 z.B. noch ein Depot oder abbezahlte Immobilie im Wert von 500.000 € zu haben. Wofür will man mit 85 das Geld dann noch ausgeben? Für die Pflege? Für mich ist das Leben sowieso vorbei, wenn ich dauerhaft auf Hilfe angewiesen bin. Das ist meine Einstellung und entsprechend agiere ich auch an der Börse. Selbst wenn du das Geld in den nöchsten fünf Jahren nicht brauchst: wenn in fünf Jahren ein Crash kommt und dein Depot erst sieben Jahre später wieder auf dem Niveau ist, dann sind 12 Jahre deines Lebens rum. Und mit 60 sind 3/4 des Lebens rum, ob uns das gefällt oder nicht. Aber das führt jetzt hier zu weit. Das hatte ich mit anderen Usern letzte Woche erst im Allianz Forum diskutiert.

Wie hast du das denn gemacht? Bezshltes haus,bezahlte wohnung pder alles veräußert und lebst nun zur Miete?
casperemilskagen
casperemilskagen, 2. Jun 15:20 Uhr
0
Sehr bullish für Alphabet, Nebius, Iren und Co.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen