ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,73 EUR
+0,07 % +0,20
11:43:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
T
Trader_with_passion, 4. Jun 14:40 Uhr
0

Kling Kling Klingele Kling ............. Alphabet steuer die 300 Euro an. Die unter 300 kommen und ich gebe Euch bescheid wann ich meinen Stopp Buy setze. Kling Kling die 5 hats verbockt.

Ja. Ganz schrecklich. Bei 29,70€ gekauft und jetzt 308,68 € wert. Wer aussteigt muss damit rechnen, dass Alphabet die nächste Stufe zündet und dann nicht mehr dabei ist. Ich bleibe investiert.
vertrauen.
vertrauen., 4. Jun 14:26 Uhr
0
Kling Kling Klingele Kling ............. Alphabet steuer die 300 Euro an. Die unter 300 kommen und ich gebe Euch bescheid wann ich meinen Stopp Buy setze. Kling Kling die 5 hats verbockt.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 14:01 Uhr
0
Morningstar: Wir sehen Kapitalerhöhung als weiteren Vertrauensbeweis in Monetarisierung und Rentabilität von KI Wir betrachten die Reaktion des Marktes, die zu einem Kursrückgang von 4 % führte, als eine Überreaktion. https://share.google/Tm6f40UQPP2g1OkUj
MartinKö
MartinKö, 4. Jun 13:41 Uhr
2
IBM (IBM) und Google Cloud haben die Gründung einer neuen Google-Cloud-Praxis bekannt gegeben, die Unternehmen bei der Skalierung künstlicher Intelligenz und der Modernisierung ihrer Systeme unterstützen soll. Die Partnerschaft kombiniert die Beratungsplattform von IBM mit der Gemini Enterprise Agent Platform von Google Cloud.
MartinKö
MartinKö, 4. Jun 13:32 Uhr
3
Palantir Technologies Inc. (PLTR) gab eine Partnerschaft mit Google Cloud bekannt, durch die die Software von Palantir auf dem Google Cloud Marketplace verfügbar wird und Integrationen zwischen den Plattformen der beiden Unternehmen etabliert werden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 11:29 Uhr
0
Aber abwarten wie es heute nachmittag aussieht.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 11:20 Uhr
0
Hynix schon -11%
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 11:16 Uhr
0
Vlt hilfts google ja.. wenn chips irgendwann billiger werden
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 11:08 Uhr
0
Also chipaktien fallen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 4. Jun 11:07 Uhr
0
KI-Euphorie kippt: Broadcom-Schock: Warum die KI-Lieblingsaktie plötzlich zweistellig abstürzt | wallstreetONLINE - 04.06.2026 https://share.google/IQJs6cK71sBh0iWWO
vertrauen.
vertrauen., 4. Jun 10:03 Uhr
0

Das zeigt mal wieder, dass Du kein Experte bist. Alphabet hat in 2025 für 86 Milliarden investiert und dennoch einen Nettogewinn von 132 Milliarden € gemacht. Für 2026, hat Alphabet gestern nochmals bestätigt, werden die Invest auf 180 bis 190 Milliarden Dollar erhöht. Das sind etwa 160 Milliarden €. Trotz dieser gigantischen Investitionen hat Alphabet alleine in Q1 einen Nettogewinn von 62,6 Milliarden Dollar gemacht. Davon sind 36,9 Milliarden $ durch den Sondereffekt, der Neubewertung des 7% Alphabet Anteil an SpaceX, entstanden. Ohne diesen Sondereffekt ist der Nettogewinn von Alphabet 25,9 Milliarden $.

rechts hast Du damit das die Investionen in KI keine Betriebsausgaben sondern CAPEX Ausgaben aber unsere 5 behauptet, die Gewinne kämen durch eine Neubewertung von SpaceX. Das ist faktisch falsch. So ein Stuss was der vom Stapel lässt. Der Nettogewinn wurde durch einen "net gain" in Höhe von 37,7 Milliarden US-Dollar im Bereich Other Income (sonstige Erträge) maßgeblich beeinflusst. Laut offiziellem Bericht stammte dieser Gewinn primär aus "net unrealized gains on our non-marketable equity securities" (nicht realisierte Gewinne aus Wertpapieren). Alphabet hat dies nirgendwo offiziell als "SpaceX-Gewinn" deklariert. Wer so etwas behauptet, spekuliert und hat keinen Führerschein.
vertrauen.
vertrauen., 4. Jun 9:52 Uhr
0

Alphabet hält 14% an Anthropic und verdient massiv an Anthropic durch die Bereitstellung seiner Rechenzentren und Cloud-Infrastruktur- so what?

Antwort zu deiner Frage so what ? : ............. es sind lächerliche 14% und 86% hält Anthropic. Mit 14% bekommst Du auch keinen hoch.
T
Trader_with_passion, 4. Jun 8:19 Uhr
0

schön was Du schreibst. Wer aber 200 Mrd. ausgibt und 132 Mrd. einnimmt macht was falsch. Wer also Minuswachstum produziert der weiß warum ich den 15.07.2026 nenne. Morgen geht es weiter bergarb. Vermutlich unter 305 Euro dann ist es nicht mehr weit auf unter 300 Euro. Die 280 winken und Du darfst mich feiern.

Das zeigt mal wieder, dass Du kein Experte bist. Alphabet hat in 2025 für 86 Milliarden investiert und dennoch einen Nettogewinn von 132 Milliarden € gemacht. Für 2026, hat Alphabet gestern nochmals bestätigt, werden die Invest auf 180 bis 190 Milliarden Dollar erhöht. Das sind etwa 160 Milliarden €. Trotz dieser gigantischen Investitionen hat Alphabet alleine in Q1 einen Nettogewinn von 62,6 Milliarden Dollar gemacht. Davon sind 36,9 Milliarden $ durch den Sondereffekt, der Neubewertung des 7% Alphabet Anteil an SpaceX, entstanden. Ohne diesen Sondereffekt ist der Nettogewinn von Alphabet 25,9 Milliarden $.
S
Scotch, 4. Jun 0:03 Uhr
0

Wann kauft ihr nach? Stehen aktuell ca 11 Prozent unter dem Ath.

Bei 340 bis 350 USD wirds wieder interessant mal schauen ob es eine Reaktion am Markt gibt.
S
Scotch, 3. Jun 23:54 Uhr
1

Anthropic hat eine spezialistierte KI für die Industrie. Alphabet hat eine Unterhaltungs KI für Arme.

Alphabet hält 14% an Anthropic und verdient massiv an Anthropic durch die Bereitstellung seiner Rechenzentren und Cloud-Infrastruktur- so what?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen