ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,23 EUR
-0,66 % -2,00
09:17:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.281
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:52 Uhr
0
Die Aktie nimmt gerade Anlauf. Das kgv ist mit 25,5 im unteren normalen Bereich. Historisch ist kgv zwischen 25 und 30 normal. Die Invest sind gigantisch. Die Gewinne werden noch gigantischer.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:46 Uhr
0

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.

Doch se stimmt. Du checkt es seit über 14 Monate nicht. In der Chrome Krise hast Du geweint, wie ein kleines Kind. Statt bei 135 € nach zu legen, hast Du zu Gewinnmitnahmen geraten. Ich habe nachgelegt. Ich besitze zu 29,7€ Alphabet A Aktien seit 11 Jahren. Zu etwas über 150 € besitze ich Alphabet C Aktien. 75% Alphabet A und 25% Alphabet C. Verkauft wird nicht.
T
Trader_with_passion, 9. Jun 18:39 Uhr
0

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen alias Börsenbrief. Das Internet vergißt nicht. Am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 238€ folgendes geschrieben.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 18:32 Uhr
0
Wenn ich Fett verbrennen will, werfe ich ein Stück Fleisch auf den Grill.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 18:00 Uhr
0

Und strampelst gegen die Tatsache, dass Du vor 14 Monaten bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahme empfohlen hast. Dann ist Alphabet um etwa 160% gestiegen. Und jetzt redest vom Ende von Alphabet, weil der Kurs um 10% gefallen ist. Dabei steigt Umsatz und Gewinn immer weiter. Der Gewinn steigt bei der Suchmaschine, wobei der ist moderat, aber er steigt weiter, bei der zweiten Cashcow YouTube steigt der Gewinn zweistellig, bei der Cloud ist das Wachstum 50% pro Jahr, das wird noch richtig groß, bei Gemini steht Aphabet ganz am Anfang, dann Waymo, dann die TPUs, dann die 7% Beteiligung an SpaceX ist etwa 100 Milliarden wer, die 14% Anteil an Anthropic ist noch mehr Wert, dann wichtig Android, Chrome, gmail, Google Maps. Alphabet ist so groß und breit aufgestellt. Einfach gigantisch.

schwafel nicht. Stimmt einfach nicht was Du schreibst.
vertrauen.
vertrauen., 9. Jun 17:57 Uhr
0
15-07-2026. Jeder der drin geblieben ist wird sein Fett abbekommen. Aber wer Heute schon 90 kg + auf die Waage presst bei dem ist es dann auch egal.
T
Trader407407, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon, 9. Jun 16:54 Uhr
0
Und wieder ins minus fuvkibg seitwärts
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 16:54 Uhr
0

Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅 BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum

Wenn du die aktie vor IPO Orderst unterliegst man doch einer vorgegebenen Haltefrist. Ich meine 150 Tage.
FutureWelivein
FutureWelivein, 9. Jun 16:35 Uhr
0
Hab für 150€ SpaceX aktien bei trade republic gezeichnet, einfach um zu gucken wie das von statten geht. Kann auf jedenfall nicht mehr stornieren wie es aussieht. Und nachträglich herausgefunden dass die erst am 15.6. gutgeschrieben werden. Also am selben Tag verkaufen und den spike mitnehmen ist nicht.😅 BTW: es gibt bei Börsennews seit gestern ein SpaceX-Forum
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 16:14 Uhr
2
Investing.com – TD Cowen hat das Kursziel für die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOG) von 450 $ auf 475 $ angehoben und die Einstufung "Buy" beibehalten. Das Unternehmen wird derzeit mit einem KGV von 27,68 und einer PEG-Ratio von nur 0,6 gehandelt, was auf ein attraktives Wachstum im Verhältnis zur Bewertung hindeutet.
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 15:36 Uhr
0
Hervorragende Arbeitsmarkt Zahlen heute aus USA treibt den Kurs nach oben. Aber man hat ja keine Ahnung nach Aussage eines Kollegen hier im Forum.
es_ripperl
es_ripperl, 9. Jun 11:28 Uhr
0
Nur ahnungslose hier!! Wer das Potenzial in Alphabet nicht erkennt dem ist nicht zu helfen
T
Trader_with_passion, 8. Jun 23:03 Uhr
0

Alphabet strammpelt gegen den Angriff auf die Suchmaschine und wird diesen Angriff verlieren.

Und strampelst gegen die Tatsache, dass Du vor 14 Monaten bei einem Kurs von 135 € Gewinnmitnahme empfohlen hast. Dann ist Alphabet um etwa 160% gestiegen. Und jetzt redest vom Ende von Alphabet, weil der Kurs um 10% gefallen ist. Dabei steigt Umsatz und Gewinn immer weiter. Der Gewinn steigt bei der Suchmaschine, wobei der ist moderat, aber er steigt weiter, bei der zweiten Cashcow YouTube steigt der Gewinn zweistellig, bei der Cloud ist das Wachstum 50% pro Jahr, das wird noch richtig groß, bei Gemini steht Aphabet ganz am Anfang, dann Waymo, dann die TPUs, dann die 7% Beteiligung an SpaceX ist etwa 100 Milliarden wer, die 14% Anteil an Anthropic ist noch mehr Wert, dann wichtig Android, Chrome, gmail, Google Maps. Alphabet ist so groß und breit aufgestellt. Einfach gigantisch.
FutureWelivein
FutureWelivein, 8. Jun 22:25 Uhr
0
Broadcom sogar +2,5%. Wow! Aber letzte 7 tage -12,5% 💩
Banker.bilo.
Banker.bilo., 8. Jun 22:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen