ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,50
EUR
-1,35 % -4,10
15:06:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 25.262
T
Testballon,
16. Jun 9:44 Uhr
0
Spacex soll erstmal liefern
T
Testballon,
16. Jun 9:44 Uhr
0
Bis dann der drop kommt und dir Aktie deutlich fällt…. Aktuell doch nur Spekulationen und die Gier nach schnellen Gewinnen
WilliWillig,
16. Jun 9:01 Uhr
0
Die Knete geht in SpaceX.
vertrauen.,
16. Jun 8:47 Uhr
0
es stellt sich die Frage was schlimmer ist ? - bei fallenden Kusen zum Kaufen und drin bleiben zu emfehlen und dadruch Verluste erleiden oder Gewinne vorzeitig sichern und entgangene Gewinne sausen lassen ? - Warren Buffet stimmt mir hier sicherlich zu: Lieber keine Gewinne gemacht zu haben als Verluste zu zulassen. Am Ende behält der der Gewinne mitgenommen hat recht als der der sich um Kopf und Kragen verzockt.
T
Testballon,
16. Jun 8:19 Uhr
0
Also weiter geht’s auf steigende Kurse hoffen💪
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Testballon,
16. Jun 8:02 Uhr
0
Und ich hab nix mit dem Troll zu tun, wenn du aufmerksam verfolgt hast habe ich Börsennews geschrieben während hier andere nur meckern aber nix machen… ich sag ja wie im echten Leben, spiegelt das Deutschland von heute wieder. Nur Laberköppe
T
Testballon,
16. Jun 7:02 Uhr
0
Kleiner Tippfehler:)
L
LeoLausemaus,
16. Jun 6:59 Uhr
0
Ja. Knapp drüber. Vertrauen hat ja vor 14 Monaten Gewinnmitnahmen bei 130 € empfohlen. Ich denke sein sogenannter Expertenrat hat hier Kurse von deutlich unter 100 € gesehen. Was für eine Anti Expertise. Er ist halt GOAT of Anti Indikator. Unser kleiner Wetterwurm.
🤣🤣
Trader_with_passion,
15. Jun 23:27 Uhr
0
Ja. Knapp drüber. Vertrauen hat ja vor 14 Monaten Gewinnmitnahmen bei 130 € empfohlen. Ich denke sein sogenannter Expertenrat hat hier Kurse von deutlich unter 100 € gesehen. Was für eine Anti Expertise. Er ist halt GOAT of Anti Indikator. Unser kleiner Wetterwurm.
T
Testballon,
15. Jun 21:56 Uhr
0
P****aktie
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:31 Uhr
0
Schau Dir das Video von dem gerade geschickten Link an. Besonders ab 0:50 Minute bis 1:20 Minute. Dann wird jedem klar, was bei der google Cloud gerade abgeht. Mehr als gigantisch.
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:28 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:02 Uhr
0
Das war der Tag des ATH der 13.05.2026. Diese Meldung mit 460 Milliarden $ Auftragsbestand alleine bei der Cloud ist gigantisch. Insbesondere die gigantische Steigerungsrate ist einfach unfassbar hoch.
T
Trader_with_passion,
15. Jun 17:57 Uhr
0
Der Beitrag scheint neu. Die Info mit 460 Milliarden $ ist aber schon über einen Monat alt. Siehe folgenden link vom 13.05.2026 https://www.stock-world.de/alphabet-aktie-460-milliarden-cloud-auftragsbestand/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |