ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.
Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !
Doch, du machst hier absolut einen auf Anlageberatung und nochmal: NIEMAND hier ein Bock auf dich. Du stellst hier ungewollt und vor allen Dingen ungefragt deinen Abfall ins Forum und tust so als ob irgendein Mensch auf der Welt un Hilfe gebeten hat. Und am 15.07 wird folgendes passieren: nichts. Wenn du wirklich helfen wollen würdest, würdest du auch mal konkret werden, anstatt dich wichtig zu machen. Absolute Psychose der Typ.
Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,29 % | Alle Diskussionen |