ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,90 EUR
+1,76 % +5,30
18:45:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.231
v
vertrauen, 8:39 Uhr
0
Es dürfte gesichert sein das die indische Kassenstation nicht mehr weiter weiß. Er wird nur noch vom Berghirten 1 gedeckt und Berghirte 2 deckt seine Alte. Was gerade läuft ist völliger Kontrollverlust. Wacht auf.
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/23/alphabet-verizon-dow-djia.html
MartinKö
MartinKö, Gestern 23:25 Uhr
0
Alphabet kommt in den Dow Jones
L
LeoLausemaus, Gestern 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Gestern 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
Freibayer1
Freibayer1, Gestern 23:13 Uhr
0
Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔
L
LeoLausemaus, Gestern 23:12 Uhr
0

15.07.2026

Ich löse mal auf: vertrauen tut mal wieder so als möchte er nur helfen, lässt dabei aber jegliche transparenz vermissen (Klasse Hilfe, lieben Dank dafür). Der 15.07 ist einfach nur der Tag des Dividendenabschlags. Nicht mehr und nicht weniger.
L
LeoLausemaus, Gestern 23:08 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Kommt..Geduld
L
LeoLausemaus, Gestern 23:07 Uhr
0

15.07.2026

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vertrauen, Gestern 21:44 Uhr
0
15.07.2026
v
vertrauen, Gestern 21:44 Uhr
0
Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 20:45 Uhr
0

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.

Wir haben doch keine Zeit. 😉
T
Trader_with_passion, Gestern 20:13 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 19:04 Uhr
0
Ich möchte die 350€ sehen.
Highländer
Highländer, Gestern 14:06 Uhr
0
Es ist ein seltenes Ereignis geworden, dass die Alphabet-Aktie an einem Tag über -5% an Wert verliert. Am gestrigen Montag trat es ein und auch Dienstagmorgen setzt der Technologieriese seine Abwärtsbewegung mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Was drückt auf den Kurs von Alphabet und ist es eine gute Gelegenheit, in die Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837895-alphabet-aktie-5-uebertriebene-oder-angemessene-kursreaktion-486.htm
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Gestern 11:38 Uhr
0

Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...

stimmt, aber die ist ja nun schon ne Weile bekannt. Der aktuelle Kurs liegt soar unter dem Kurs zu dem Berkshire die Aktien bekommen hatte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen