ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
MartinKö
MartinKö, 08.10.2025 7:07 Uhr
0
Guten Morgen liebe Alphabet Fans und investierten wir lieben das Papier und hoffen es legt heute ordentlich zu
Rosarot
Rosarot, 08.10.2025 6:58 Uhr
0
Google KI Suche jetzt auch in Europa....
MartinKö
MartinKö, 07.10.2025 13:59 Uhr
0
20 Tage Linie nach oben gekreuzt. Kaufsignal
MartinKö
MartinKö, 06.10.2025 20:53 Uhr
1
Schöner abendlicher Anstieg
Highländer
Highländer, 06.10.2025 13:55 Uhr
1
Die Aktie von Alphabet hat in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt. Nach einer Phase deutlicher Kursverluste gelang eine eindrucksvolle Erholung, die den Titel weit über die Performance des breiten Marktes hinaustrug. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66620878-alphabet-die-beste-magnificent-7-aktie-486.htm
Minikohle
Minikohle, 04.10.2025 13:23 Uhr
5
Eine Aktie für die Ewigkeit, jedenfalls für mich. Zwar erst seit April dabei und danach mit Sparplan. Konnte den Rücksetzer auf 140 € nutzen. Mit Sparplan jetzt Buy in von 154 €. Sparplan jetzt gedrosselt aber bei einem erneuten Rücksetzer gerne nochmal ein Häppchen naschen. Die Typen, die sich hier selber hin und her schreiben ignoriert man am besten. Ist ja vielleicht auch nur einer, sieht man an den Anmeldetagen und der immer gleichen Ausdrucksweise. Nicht mal amüsant...
T
Trader_with_passion, 04.10.2025 12:51 Uhr
2

Alphabet sollte man ewig halten. Der Kurs wird sich mit Sicherheit vervielfachen !

Ja.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.10.2025 12:32 Uhr
4
Alphabet sollte man ewig halten. Der Kurs wird sich mit Sicherheit vervielfachen !
t
tulipmania, 04.10.2025 12:08 Uhr
2
Langfristig bin ich hier positiv
Pausländer
Pausländer, 04.10.2025 11:07 Uhr
2
Ja, das müssten ab jetzt ALLE machen, den Vogel Airforz ignorieren.
Pausländer
Pausländer, 04.10.2025 11:07 Uhr
1
Ja, das müssten ab jetzt ALLE machen, den Vogel Airforz ignorieren.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.10.2025 9:58 Uhr
0
einfach ignorieren und weitergehts .
Pausländer
Pausländer, 04.10.2025 9:03 Uhr
0
Alkohoiiker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen