AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,05 USD
-5,42 % -3,10
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 71
C
Christian2101, 23.09.2025 20:55 Uhr
0
We held a groundbreaking ceremony for Oklo’s very first powerhouse in Idaho, at Idaho National Laboratory. This first facility is a part of the U.S. Department of Energy (DOE) Reactor Pilot Program, a pathway created in response to recent executive orders to accelerate advanced nuclear deployment in the United States. We’re honored to host so many of Oklo’s earliest supporters and current champions, including: INL Director John Wagner U.S. Environmental Protections Agency Administrator Lee Zeldin Idaho Governor Bradley Little Utah Governor Spencer Cox U.S. Senators Mike Crapo and James Risch U.S. Congressman Mike Simpson Idaho Lieutenant Governor Scott Bedke U.S. Nuclear Regulatory Commission Commissioner Bradley Crowell U.S. Department of Energy’s Michael Goff and Robert Boston Idaho Falls Mayor Rebecca Casper
S
Scooter001, 19.09.2025 19:05 Uhr
0
Immerhin Respekt
C
Christian2101, 19.09.2025 17:15 Uhr
0
Ja, echt verrückt. Schade dass ich bis hierher nicht die Nerven hatte. Von meinen 3000 hab ich leider nur noch 275...
S
Scooter001, 19.09.2025 16:46 Uhr
0
Wahnsinn der Hype aktuell,brutal
samothis
samothis, 07.09.2025 22:30 Uhr
0
So bin jetzt auch dabei mit 30k - gewinne bei google rausgenommen und hier rein ☺️
0
00000, 05.09.2025 13:20 Uhr
0
$OKLO - Once complete, Oklo’s new facility will be able to recycle the 94,000 metric tons of used nuclear fuel produced by America’s fleet of light water reactors over the past 60+ years. This will unlock the energy equivalent of 1.3 trillion barrels of oil, enough to meet American energy demands for the next 150 years.
Kasi77
Kasi77, 02.08.2025 16:25 Uhr
0
🤣 hab ich das richtig verstanden 2 Jahre zugeschaut 🤣🤣🤣 Leute sparen am Broker. Was nützt mir ein billiger Broker und ich kann nichts handeln . 🤣🤣🤣
C
Christian2101, 25.07.2025 7:10 Uhr
0
Rechenzentren und für das Militär. Mich begeistern auch Ihre Verbindungen. Ein ex Vorstand ist jetzt Energieminister und einer ist Sam Altman... Ich habe hier schon gute Gewinne gemacht. Den Rest meiner anfangs 3000 Aktien lasse ich jetzt liegen. Mindestens bis zur nächsten US Wahl
i
itaco, 21.07.2025 1:04 Uhr
0
Wie sind eure langfristigen Ziele hier. Partizipiert wird hier überwiegend an Versorgung von Rechenzentren, sehe ich das richtig? Danke schonmal!
C
Christian2101, 15.07.2025 15:00 Uhr
0
Komisch dass hier Immer noch so wenig los ist
A
ArmerDudexD, 11.06.2025 18:10 Uhr
0
Scalable 😂
C
Christian2101, 11.06.2025 17:55 Uhr
0
Bist du bei irgendeiner öko Bank? 😉🙈
A
ArmerDudexD, 11.06.2025 17:54 Uhr
0
Kann die Aktie seit 2 Jahren nicht kaufen 😂
Standard
Standard, 11.06.2025 16:58 Uhr
0
Oklo to Provide Nuclear Power to Air Force Base After 2-Year Delay. The Stock Surges.
C
Chibo, 11.06.2025 16:38 Uhr
0
News?
C
Christian2101, 11.06.2025 16:10 Uhr
0
Geile News heute 😃👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen