Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
welti,
9. Apr 19:40 Uhr
0
Irgendwas passiert hier glaube ich wirklich. Einen Tag hat ATC 2-stellig Plus, den anderen AAM. Es sind beide seit ein paar Wochen abwechselnd ordentlich im Plus oder ordentlich im Minus. Ich kann das Verhalten nicht deuten, aber es ist schon auffällig, gerade.
SwanSepp,
17. Apr 10:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-advanced-materials-aktie-radikaler-schnitt-893570
SwanSepp,
17. Apr 13:39 Uhr
0
Achtung 🚨 Reiche konsequent gegen Speicherausbau um Gaskraftwerke zu fördern für EON und Co: https://www.linkedin.com/posts/mirkolange_dasversaeuumnis-dervorwurf-diefrage-share-7450063498669178881-hNFj?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
SwanSepp,
1. Apr 23:44 Uhr
1
Wir sollten Ministerin Reiche in Aufsichtsrat berufen, dann wird es laufen. Leider ist Sie schon bei EON unter Vertrag😂
calmly,
1. Apr 16:15 Uhr
0
… aktuelles Interview mit Vice President Europe Strategic Accounts and Programmes bei Solaredge …
https://share.google/KgEoRzjHBnFydIXIA
Auszug
„… 2025 war ein Jahr großer Veränderungen für die Branche. Welche Trends waren besonders bemerkenswert?
Wir sehen weltweit und in allen Segmenten eine wachsende Nachfrage nach Speicherlösungen. Besonders auffällig ist, dass wir nun auch in Frankreich und den Niederlanden endlich den Beginn eines echten Durchbruchs sehen. Zudem beobachten wir stärkeres Wachstum bei C&I-Speichern als je zuvor …“
Die sollten gut Einblick haben bei der Branche.
SwanSepp,
31. Mär 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-aktie-die-156-millionen-huerde-885896
SwanSepp,
23.03.2026 8:03 Uhr
1
Unbedingt angucken. Verrückte wohin das Energieauge schaut, dabei wäre die einfachste Lösung: Erneuerbare Energie + Energiespeicher. Es könnte so einfach sein, wären da nicht die "Fossilien" Lobbyisten! https://www.linkedin.com/posts/joachim-plesch_energiekrise-energiepolitik-gas-und-atommythen-ugcPost-7441218066958462977-C2Y-?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
SwanSepp,
23.03.2026 7:46 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/altech-aktie-musterversand-gestartet/68964156#google_vignette
SwanSepp,
23.03.2026 7:43 Uhr
1
https://www.stock-world.de/altech-advanced-materials-aktie-finanzierungs-deadline-fix/
Schroeder66,
22.03.2026 18:29 Uhr
0
Absolut richtig. Aber Nein, Batteriespeicherprojekte und die wichtigsten Erneuerbaren werden massiv ausgebremst. Die Gas-Tussi (Reiche) und ihre Lobby, die "fossile Bande" wollen lieber 40 Gaskraftwerke bauen. Oder die Atomkraft wiederbeleben
calmly,
20.03.2026 19:12 Uhr
1
… also wenn bei der Weltlage jetzt hier für diese Art Reservespeicher für die Erneuerbaren nicht bald mal Altech bei den Investoren und der Regierung endlich grünes Licht und Geld für den Turbo bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr, was noch geschehen muss, damit wir uns mit Energie - die ÜBERALL benötigt wird - endlich mal unabhängiger machen.
Seit 25 Jahren wird die Energiewende immer wieder ausgebremst.
Unfassbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |