ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
+0,91 % +0,023
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
S
Sn0wm4n, 12.11.2024 17:25 Uhr
0
Damit habe ich nicht gerechnet 😂 habe seit 15:25 h bis eben nicht mehr reingeschaut um schlechte Laune zu vermeiden. Aber das ist Mega. EK 11,05€ - wird Zeit fürn Partner 😅
D
Dumpmoney, 12.11.2024 17:35 Uhr
0
Hab jetzt ein gutes polster sl über ek gesetzt, erst mal laufen lassen falls er noch einen weiteren Wiederstand ohne Partner durchbricht, dann muss man das ganze wieder neu bewerten
L
Les_D, 12.11.2024 17:36 Uhr
0

20 Prozent ist doch gar nix. Das fällt wieder

Geht eher Richtung 25%
S
Steph1030, 12.11.2024 17:41 Uhr
1

20 Prozent ist doch gar nix. Das fällt wieder

Dich hört man das ganze Jahr nicht, jetzt passiert einmal was positives und du bist nur am schlechte Laune verbreiten und stänkern?
H
HerrSchnicolai, 12.11.2024 17:47 Uhr
0
Durch die ganzen Nachkäufe ist alto bei mir eine viel zu große posi geworden, wenn die dann aber endlich mal wieder im plus ist, ist das schon ganz nett :)
N
Nicococo, 12.11.2024 17:23 Uhr
0
20 Prozent ist doch gar nix. Das fällt wieder
B
Bazzilie, 12.11.2024 16:49 Uhr
1
Da bin ich nur knapp drunter
L
Les_D, 12.11.2024 16:45 Uhr
0

Der Kurs klopft nach oben aber immer wieder an. Vllt geht das ja doch noch auf die 9 zu

9 wär mein EK :/
P
Pascarable89, 12.11.2024 16:44 Uhr
0
Sehr, sehr schmackhaft - man merkt, "es ist Druck auf dem Kessel".
B
Bazzilie, 12.11.2024 16:40 Uhr
0
Der Kurs klopft nach oben aber immer wieder an. Vllt geht das ja doch noch auf die 9 zu
L
Les_D, 12.11.2024 16:39 Uhr
0
Ich glaub der allgemeine Konsens ist unter den Leuten die den Calll verfolgt haben, dass es genügend Interessenten gibt, aber man den besten Preis noch verhandelt. Aber natürlich alles Spekulation.
B
Bazzilie, 12.11.2024 16:37 Uhr
0

Dann hast du bei 14€ aber sicher auch gut was mitgenommen!? Ich hatte dann bei 9,12 nochmal 1000, bei 8,03 500 und 6,02 500 nachgekauft.

Ja, hab da gut was mitnehmen können.
W
Weizenseppl, 12.11.2024 16:35 Uhr
0
Dann hast du bei 14€ aber sicher auch gut was mitgenommen!? Ich hatte dann bei 9,12 nochmal 1000, bei 8,03 500 und 6,02 500 nachgekauft.
H
HerrSchnicolai, 12.11.2024 16:35 Uhr
0
Huch, plötzlich ist man 20% im plus :)
B
Bazzilie, 12.11.2024 16:31 Uhr
0
Ging mir ähnlich. Hatte alles zu 14€ damals verkauft und bin bei 10€ mit zuviel Kohle wieder rein ^^. Konnte den EK dann nur schwer drücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen