ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,515 EUR
-0,59 % -0,015
10:23:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.752
P
Pascarable89, 26.11.2024 21:44 Uhr
0
Man muss es dir langweilig sein 🤣
N
Nicococo, 26.11.2024 19:39 Uhr
0
Es ist soweit. Heute und morgen kracht es runter
N
Nicococo, 26.11.2024 18:27 Uhr
1
Alter ist das Arsch langweilig. Dann soll sie halt wenigstens 30% runter krachen aber dieses herumgeeier mit 5% Schwankung ist einfach nur langweilig und nervt 😂
P
Pascarable89, 26.11.2024 14:01 Uhr
0
Hoffentlich bekommt Garg ein Sprechverbot haha.
S
Schotten, 26.11.2024 13:47 Uhr
0
Wenn ich schon das Wort "Fireside Chat" höre.😨
S
Schotten, 26.11.2024 13:44 Uhr
0
Die veranstalten im Dezember schon wieder Investorenkonferenzen, was bedeutet, dass sie weiter auf der Suche sind.
TheHugo
TheHugo, 25.11.2024 21:01 Uhr
0
Einmal geht noch.. xd
B
Bazzilie, 25.11.2024 20:20 Uhr
0
Nun nicht mehr^^
N
Nicococo, 25.11.2024 19:28 Uhr
0

Das geht wieder runter. Ganz genau so wie die Woche vorher und die Wochen davor.

Ich will ja nicht sagen ich hab's gesagt aber ich hab's gesagt
B
Bazzilie, 25.11.2024 19:06 Uhr
0
Also noch sind wir mit 2% im plus
TheHugo
TheHugo, 25.11.2024 19:01 Uhr
0
Das geht wieder runter. Ganz genau so wie die Woche vorher und die Wochen davor.
S
Steph1030, 25.11.2024 18:25 Uhr
0
Mal gucken was nach dem Essen noch geht😉
L
Les_D, 25.11.2024 17:10 Uhr
0
9 USD heut halten wäre starkes Kaufsignal
N
Nicococo, 25.11.2024 16:07 Uhr
0
Sie kämpft ganz schön. Trotzdem brauchen wir hier zeitnah eine Rakete, sonst kracht sie wieder runter
S
Sn0wm4n, 25.11.2024 12:51 Uhr
0

Man stelle sich vor: 22Mil Aktien sind Short verliehen. Wenn die zurückgegeben werden ( müssen ), geht hier die Post ab.

Bis wann müssen die zurück gegeben werden? Wenn sich die Aktie hält, sollte das doch realistisch sein, oder?
B
Bazzilie, 25.11.2024 12:46 Uhr
0

Man stelle sich vor: 22Mil Aktien sind Short verliehen. Wenn die zurückgegeben werden ( müssen ), geht hier die Post ab.

Das ist heftig. 30% aller Aktien sind shorts...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
8 Stellantis -0,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen