ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,55 EUR
-1,16 % -0,03
10:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
S
Schotten, 13.03.2025 19:09 Uhr
0

Bleibt uns ja auch kaum eine andere Wahl bei dem Kursverlauf ^^. Ich bin aber wohl erstmal durch mit Nachkaufen. Alles ziemlich merkwürdig.

Dieser "CEO" sitzt in der Gruppe und sagt kein Wort. Unfassbar!!!
T
Tvzzr, 13.03.2025 19:07 Uhr
0
Das wird steigen. Aber wir brauchen Zeit und Geduld
B
Bazzilie, 13.03.2025 19:06 Uhr
0
Bleibt uns ja auch kaum eine andere Wahl bei dem Kursverlauf ^^. Ich bin aber wohl erstmal durch mit Nachkaufen. Alles ziemlich merkwürdig.
T
Thomas142, 13.03.2025 19:03 Uhr
1
Dann steigen wir halt erst später und bleiben in Ruhe investiert. 😉
S
Schotten, 13.03.2025 19:01 Uhr
0
Nicht eine Aussage zur wirtschaftlichen Entwicklung!!!
S
Schotten, 13.03.2025 19:00 Uhr
0
Gargamel hält sich komplett zurück. Hat er überhaupt schon irgend etwas gesagt?
S
Schotten, 13.03.2025 18:59 Uhr
0
Eine einzige Katastrophe, diese Veranstaltung!
T
Thomas142, 13.03.2025 17:22 Uhr
0
MASH wäre aber schonmal genial!
H
HerrSchnicolai, 13.03.2025 17:18 Uhr
1
Ich glaube sie meinten MASH schaffen sie erstmal allein. Phase 3 Abnehmspritze nicht ohne Partner
T
Thomas142, 13.03.2025 17:13 Uhr
0
Ist Altimmune den in der Lage auch ohne Investor weiter zu forschen? Oder geht dann alles bisherige den Bach runter?
T
Tvzzr, 13.03.2025 17:01 Uhr
0
https://investorday.altimmune.com/
T
Tvzzr, 13.03.2025 16:59 Uhr
0
Gleich geht es los. Mal sehen was passiert Virtueller F&E-Tag 2025
D
D34Dline, 12.03.2025 18:03 Uhr
0
Die Bude hat noch bis Q2.2026 Geld. Bis dahin gibt's noch Hoffnung. 😄
B
Bazzilie, 12.03.2025 15:52 Uhr
0
Wenn die Bude scheitert, ist sie Pleite
T
Thomas142, 12.03.2025 15:44 Uhr
1
Wenn die Bude scheitert, geht die Bude aber irgendwann wieder hoch😉
S
Schotten, 12.03.2025 14:48 Uhr
1
Short interest ist um 1 Mio gefallen. Das ist ein positives Zeichen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen