ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,61
EUR
+0,77 % +0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
h
hary_seldon,
14.01.2025 15:53 Uhr
0
Wann hatte alt eigtl. Das letzte mal grün geschlossen? Die shorter müssen wahnsinnig viel Geld verdient haben
S
Schotten,
14.01.2025 15:46 Uhr
1
Ich kriege einen Rappel mit dieser Aktie. Verflixt nochmal!
S
Schauinsland,
14.01.2025 15:35 Uhr
0
Und für Achterbahn startet wieder
D
D34Dline,
14.01.2025 13:48 Uhr
0
Sicherlich der Durchblicker 🫣😅
Y
Yvo.,
14.01.2025 12:04 Uhr
0
Hier gibt es nix Nixblicker und den Allesblicker, doch wer behält am Ende den Durchblick? 😄😉
G
GeeJoKiMoNo,
14.01.2025 9:21 Uhr
0
Okay
A
Allesblicker,
14.01.2025 4:11 Uhr
0
Bin hier vor ca. Einem Monat bei irgendwas mit 8 US dollar ausgestiegen. Garg erzählt seit Monaten schon von einem Deal. Passiert einfach gar nichts. Und Phase 2 ist glaube ich abgeschlossen. Und Phase 3 kann ohne Partner nicht anlaufen. Klar könnte ich einen Riesenanstieg verpassen. Aber irgendwie bin ich aktuell zu misstrauisch, da halt so Phase 3 nicht begonnen werden kann und man zu 100% davon abhängig ist, dass jemand mit Altimmune weitermachen möchte. Viking hat ja auch gesagt, dass sie Phase 3 alleine machen. Wahrscheinlich haben sie auch einfach keinen Partner gefunden, der angemessene Konditionen liefert. Wahrscheinlich ist das hier auch der Fall. Und das ist ein Riesenproblem
S
Schotten,
14.01.2025 0:08 Uhr
0
Altimmune Events and Presentations
S
N
Nicococo,
13.01.2025 21:54 Uhr
0
Eine schlechte Stimmung hier 😁
Schotten,
13.01.2025 16:50 Uhr
0
Die neue Präsentation auf der Website von Altimmune sieht ganz gut aus.
S
Bazzilie,
13.01.2025 15:42 Uhr
0
Du verstehst den Laden Woche für Woche nicht. Glaub es weiß mittlerweile jeder.
S
Schotten,
13.01.2025 15:15 Uhr
0
Soll einer diesen Laden verstehen, ich verstehe ihn nicht.
S
Schotten,
11.01.2025 20:34 Uhr
2
Bei einer positiven Nachricht gibt es m.E. definitiv einen Short Squeeze. Sollte allerdings eine Kapitalerhöhung oder eine Finanzierung mit Fremdkapital kommen, dann geht es richtig bergab auf 5 €. Ich tendiere aber aus Selbstschutz zu Ersterem.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |