ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,46 EUR
+4,24 % +0,10
13:03:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 21:25 Uhr
0
Ist das ne Aktie, unverständlich
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 19:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.

danke
S
Schotten, 09.05.2025 19:34 Uhr
0
Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 18:15 Uhr
0
So ein guter Trend und jetzt wieder negativ, wer kann das begründen!
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 17:48 Uhr
0
Warum wieder runter, versteh ich nicht
D
D34Dline, 08.05.2025 23:19 Uhr
0

Unglaublich, dass bei diesen Nachrichten der Kurs fällt!!!!!! Warum???

Nicht auf die Cents achten. 😉
N
NRW1971, 08.05.2025 21:21 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt. Bin dann auf der Rückreise aus dem Urlaub. Leider ab mittags keine Möglichkeit die Kurse zu sehen. Flieger landet hoffentlich pünktlich gegen 20.00 Uhr . Abends dann noch ein Alt. Grüße aus der 🌞
S
Schauinsland, 08.05.2025 19:27 Uhr
1

Bin sehr zuversichtlich. Immer nachgekauft. Jetzt mit 12.000 Stück am Start. Go ALT Go

Wow. Und ich dachte meine 3000 sind schon viel. Ich habe aber auch nicht mehr aufgestockt. Wollte nicht noch mehr Geld reinstecken.
gin_b
gin_b, 08.05.2025 17:48 Uhr
0
Stimmt
S
Schotten, 08.05.2025 17:40 Uhr
0

Da hat dich wohl jmd gehört 😅

Erhört!😉
gin_b
gin_b, 08.05.2025 17:14 Uhr
0

Unglaublich, dass bei diesen Nachrichten der Kurs fällt!!!!!! Warum???

Da hat dich wohl jmd gehört 😅
S
Schotten, 08.05.2025 16:09 Uhr
0
Unglaublich, dass bei diesen Nachrichten der Kurs fällt!!!!!! Warum???
D
D34Dline, 08.05.2025 15:02 Uhr
0
Habe auch noch aufgestockt. Jeden Monat mind. 800 Aktien hinzugefügt 🙈 Die freien Mittel sind nun knapp bei mir. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen