ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,55 EUR
+7,94 % +0,19
15:39:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.749
S
Schotten, 13.05.2025 14:56 Uhr
0

Woher weißt du das

Ich vermute es, ich weiß es nicht.
S
Schatzeken, 13.05.2025 14:11 Uhr
0

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.

Woher weißt du das
S
Schotten, 13.05.2025 13:23 Uhr
0

Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.
S
Schotten, 13.05.2025 13:14 Uhr
0
Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.
S
Schotten, 13.05.2025 12:48 Uhr
0
Ich befürchte, dass die Erwartungshaltung für heute zu hoch ist. Wenn keine Mashdaten kommen, rutscht das Ganze wieder zusammen.
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Heute entscheidet sich mit, wohin der Weg von Altimmune geht.
S
SDVSI, 12.05.2025 22:03 Uhr
1
14.30 Uhr morgen wird spannend. Wäre schön, wenn wir für's Durchhalten belohnt werden würden!
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 21:25 Uhr
0
Ist das ne Aktie, unverständlich
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 19:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.

danke
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Dax Prognose +0,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
Alle Diskussionen