Altona WKN: A2N6NH ISIN: GB00BFZNKV91 Kürzel: REE Forum: Aktien User: Shark99
0,02825
EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38
E
Exxxtrem_one,
14. Apr 16:05 Uhr
0
https://altonare.com/announcements/7488687
E
Exxxtrem_one,
14. Apr 16:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/altona-rare-earths-identifiziert-anreicherung-schwerer-seltener-erden-in-monte-muambe-flussspat-und-ce7e50ded088ff2c
Philipmoritz123476,
17.03.2026 18:47 Uhr
0
Ja das nervt voll. Ich würde gerne aufstocken, aber der kaufkurs in Frankfurt ist fast unverändert...
m
magicM,
27.02.2026 22:01 Uhr
0
10 oder 10k? 😉
Ich denke wir stehen hier erst ganz am Anfang. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben…
Zwei andere interessante Aktien sind noch harena rare earth und volta metals. Schaut sie euch in Ruhe an, aber das Upside Potential durch anstehende News ist hier enorm. Bin da heute eingestiegen 😉
V
Exxxtrem_one,
27.02.2026 21:02 Uhr
0
Haben wir hier mal was Gutes erwischt, schade dass ich nur 10 Aktien habe
m
magicM,
27.02.2026 20:45 Uhr
0
Wir klettern immer weiter und es sind erst 10% der Bohrungen untersucht worden.
magicM,
27.02.2026 20:44 Uhr
0
Die Preise von Frankfurt sind nicht immer aktuell, besonders bei so geringem Volumen.
Aber der Anstieg heute kann sich sehen lassen.
Gab auch wieder News: https://www.plataformamedia.com/en/2026/02/27/usa-grants-funding-to-study-rare-earth-extraction-in-mozambique/
Philipmoritz123476,
27.02.2026 12:14 Uhr
0
Schon faszinierend. Bei comdirect Frankfurt steht 0,0265 Euro. Stelle ich um auf London steht da 3,70gpb. Das sind über 60% Unterschied. Ist wohl hierzulande noch nicht gehandelt worden heute... 🫣
Philipmoritz123476,
25.02.2026 10:55 Uhr
1
Moin. Seit heute auch dabei...
m
magicM,
25.02.2026 10:41 Uhr
0
Moin Moin, der nächste im Lande hier. Dann kann die Party ja steigen 📈
Winterplan,
25.02.2026 7:42 Uhr
0
Moin
Winterplan,
25.02.2026 7:42 Uhr
0
Watchlist
m
magicM,
24.02.2026 22:12 Uhr
0
Bei der geringen market cap. ist hier ein multibagger drin wenn die Bohrergebnisse weiter positiv sind , evtl. schon dieses Jahr. 20cent sollten drin sein denke ich.
m
magicM,
24.02.2026 22:10 Uhr
0
Da haben wir’s:
Zugang zum amerikanischen Markt ist beantragt
https://investingnews.com/application-to-trade-on-otcqb-market/
m
magicM,
23.02.2026 13:27 Uhr
0
News gibt es zur Zeit nicht. Wenn sich hier mal nicht gerade Insider eindecken. Wir werden noch erfahren was hier los ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |