ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
Popeyee
Popeyee, 20.09.2019 0:00 Uhr
0
Auf dem Weg nach unten werden die Zielmarken immer niedriger. Dabei sollte man den inneren Wert nicht außer acht setzen. Bei einer Dividendenrendite von derzeit 8% und immer noch gesundem Geschäftsmodell ist das Tal eigentlich schon erreicht.
S
Shirkan777, 19.09.2019 23:16 Uhr
0
Die 30 ist schneller da als ihr denkt.
MaydornFanboy
MaydornFanboy, 19.09.2019 22:21 Uhr
0
20🥰
MaydornFanboy
MaydornFanboy, 19.09.2019 22:21 Uhr
0
Hoffe bekomme welche für 2🥰
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 19.09.2019 22:09 Uhr
0
43,125€ und kaufe demnächst nach
O
Olli1977, 19.09.2019 22:06 Uhr
0
Äffchen, das hast du gut gemacht. 🤗Mein Nachkauf heute scheint auch ganz gut gelungen. Darf dann jetzt aber auch schnell wieder über 40 EUR gehen 💪🏼🍀
NutzerWeg
NutzerWeg, 19.09.2019 22:01 Uhr
0
Schade, dass Altria nicht Juul komplett gekauft hat und die Investition hätte lieber in the Green organic als in cronos gehen sollen/müssen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.09.2019 21:59 Uhr
0
Olli, habe deine Hilferufe erhört 😉
O
Olli1977, 19.09.2019 21:44 Uhr
0
40$ zurückerobert 💪🏼
G
Gregson, 19.09.2019 21:37 Uhr
0
40,84 Euro ek
W
Warenambuffett, 19.09.2019 21:33 Uhr
0
8 € - ich hoffe du hast mehr als 15 Stück 😄
S
Schokobob, 19.09.2019 21:32 Uhr
0
Umsatz gestiegen: Raucher greifen beim Kauf ihrer Kippen tiefer in die Tasche https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen-umsatz-gestiegen-raucher-greifen-beim-kauf-ihrer-kippen-tiefer-in-die-tasche-8014133 https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen-umsatz-gestiegen-raucher-greifen-beim-kauf-ihrer-kippen-tiefer-in-die-tasche-8014133
Goldstückchen
Goldstückchen, 19.09.2019 21:26 Uhr
0
1949 🤷 auf jedenfall sind geerbte
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 19.09.2019 21:24 Uhr
0
Wann war das denn? 😄
T
Tom31, 19.09.2019 21:17 Uhr
0
EK unter 8 Euro - kein Scherz und Dividenden nicht berücksichtigt. ;-). Altria fängt sich wieder und wie so oft wird man diesen Kursen nachtrauern.
Goldstückchen
Goldstückchen, 19.09.2019 21:11 Uhr
0
Insolvenz, 10€ 🤦 unglaublich manche
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen