ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,94 EUR
+0,49 % +0,31
07:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
NutzerWeg
NutzerWeg, 20.09.2019 17:37 Uhr
0
Naja wenn man jetzt einsteigt könnte man in 3 Jahren die 10% Dividendenrendite erhalten (Wenn der Kurs bleibt und die Dividende dementsprechend erhöht wird)
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 17:34 Uhr
0
Auf die letzten 10 Jahre gab es im Durchschnitt bei Altria 4,85% Dividende.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 17:30 Uhr
0
10% Divi gab es in den letzten 10 Jahren noch nie bei Altria. Das letzte mal gab es 9% beim Crash 2009. Wenn ich den Fairen Wert Berechne liegt der beim KGV bei 54$ beim KCV bei 60$ und der Fair Value Dividende ist sogar bei 63$. Jetzt ist sie günstig mMn. Weiß ja nicht wie du den Wert berechnest, außer dein Spruch ich will mind. 10% Divi kam noch nix ...
NutzerWeg
NutzerWeg, 20.09.2019 17:25 Uhr
0
@roman ich auch aber dann müsste der Kurs auf 31 Euro sinken
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 17:15 Uhr
0
Keiner sieht hier 10% divi
S
Shirkan777, 20.09.2019 17:13 Uhr
0
Dann wird es wohl ein Kauf.
S
Shirkan777, 20.09.2019 17:12 Uhr
0
Ich will hier mindestens 10%Dividende sehen.
SanktAugustin
SanktAugustin, 20.09.2019 17:03 Uhr
0
✌cool
JDcom
JDcom, 20.09.2019 16:47 Uhr
0
Stoppt den Verfall, raucht Marlboro in USA
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 20.09.2019 16:06 Uhr
0
@Roman: wann ist die Aktie denn für Dich fair bewertet und nach welcher Berechnung?
Gagarin2
Gagarin2, 20.09.2019 15:50 Uhr
0
Romek ist short und meint durch sein G elabber hier was zu bewegen..🤭
b
betzerei, 20.09.2019 15:43 Uhr
0
Ich füttere brav Monat für Monat per Sparplan nach und freue mich auf bzw über die Dividende :)
W
Warenambuffett, 20.09.2019 15:39 Uhr
0
Romans Taschengeld ist weg, daher kein nachkauf
S
Shirkan777, 20.09.2019 15:23 Uhr
0
Goldstückchen, dein Profil Bild verrät einiges über dich. Oh shiiiiitttt👍
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 15:22 Uhr
0
Keiner weis wo die reise hingeht
Goldstückchen
Goldstückchen, 20.09.2019 15:22 Uhr
0
Bullshit_ wer dabei ist, ist dabei🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen