ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,07 USD
+0,61 % +0,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
S
Shirkan777, 17.10.2019 10:05 Uhr
0
Viel Erfolg euch Optimisten.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 23:52 Uhr
0
Ich teile das Volumen eher über 2 oder 3 auf 😅 Falls eine den Bach runter geht hab ich noch 2 andere. Und Altria hat nur den US Markt. Das ist der Nachteil bei Altria.
G
Gregson, 16.10.2019 21:14 Uhr
0
Nee, eine aus dem Sektor reicht mir
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 16.10.2019 20:23 Uhr
0
Bei mir auch im Sparplan und ab und an einmalKäufe. Dazu BAT und eventuell bald mal PM und ich hab genug aus der Tabak Branche 😅
G
Gregson, 16.10.2019 18:05 Uhr
0
Schon länger per Sparplan und auch einzelkäufen hier drin. Ich hoffe sie bleibt noch bisschen unter 40
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:23 Uhr
0
😅😅👍🏻😛
Gasma057
Gasma057, 16.10.2019 15:22 Uhr
0
Jetzt kanns nur noch bergab gehen 😂
The_Captain
The_Captain, 16.10.2019 15:21 Uhr
0
Ab sofort hier anteilig per Sparplan investiert! Seid gegrüßt ! :-)
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:09 Uhr
0
Auf 10 Jahres Sicht wäre die 37$ Marke ja schon noch möglich meiner Meinung nach. Aber dann eine Dividendenrendite von 9%, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:06 Uhr
0
Zurück zur altria: Boden oder Erholung im Abwärtstrend?
W
Warenambuffett, 15.10.2019 22:04 Uhr
0
Ja sonst bin ich auch voll auf zufrieden mit der Ing.
H
Holzmichl, 15.10.2019 22:02 Uhr
0
Ing ist Top aber in Sachen Divi ne Katastrophe
B
Bertil3, 15.10.2019 22:00 Uhr
0
An der Antwort wäre ich auch interressiert👍
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2019 21:57 Uhr
0
@warren Frag doch bei der ING mal nach warum es so lange dauert
Olli2111
Olli2111, 15.10.2019 21:01 Uhr
0
Bitte lesen und unterschreiben https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Steff0987
Steff0987, 15.10.2019 20:51 Uhr
0
Naja, ich habe Ing, Comdirect und Trade Republic. TR ist nicht wirklich vergleichbar weil man nur über L&S handeln kann. Dafür halt sehr günstig. Wie gesagt, ich finds auch blöd aber was ich bei der Ing habe das bleibt da.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen