ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,22
EUR
-0,29 % -0,19
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Steff0987,
24.10.2019 23:59 Uhr
0
Naja, Daimler,Covestro und BASF sind für mich keine income Titel. Dennoch habe ich auch zwei davon im Depot.
Was ich nicht verstehe ist, daß viele nach Income Aktien und Monatszahlern suchen aber in den Foren der High Yield Aktien und entsprechenden CEF und ETF ist tote Hose 🤷♂️
SparfuchsV2,
24.10.2019 15:12 Uhr
0
Income Titel? British American Tobacco, Shell, Gazprom, AT&T, Iron Mountain, EPR Properties, National Health Investors, National Retail Properties, Daimler, Covestro, BASF,
Gagarin2,
24.10.2019 14:58 Uhr
0
Fuchs, welche Dividenden Aktien hast du noch?
SparfuchsV2,
24.10.2019 14:24 Uhr
0
Der Buchwert ist mir mehr oder weniger egal bei meinen Divi Income Titeln. Da *** ich eh nur die Dividende ein und will die sowieso nicht verkaufen. Klar ist es irgendwo schöner zu sehen wie sie konstant steigen, aber dann sehe ich auch für mich weniger Kaufmöglichkeiten 😅
B
Bertil3,
24.10.2019 14:16 Uhr
0
Ich bei 39,70 so richtig freuen kann ich mich aber erst wieder ab 50. Habe dann ca. 7% Buchplus und freu mich auf Divis 😄
W
Warenambuffett,
22.10.2019 21:27 Uhr
0
Jo bei 35,62€
G
Gregson,
22.10.2019 16:48 Uhr
0
Jepp
Kursi,
22.10.2019 16:39 Uhr
0
War ein schöner Nachkauf bei 36😋
S
Shirkan777,
22.10.2019 16:34 Uhr
0
Ich bin hier sehr bald raus, endlich
G
Gregson,
22.10.2019 16:31 Uhr
0
Dafür, daß ich nicht mehr rauche, steigt sie recht ordentlich
Kursi,
22.10.2019 16:26 Uhr
0
Du rauchst aber viel 😀
JDcom,
22.10.2019 14:08 Uhr
0
41€ erraucht
Michael73,
22.10.2019 13:39 Uhr
0
Wichtig ist doch nicht der ek, sondern deine analyse zur Aktie
Michael73,
22.10.2019 13:38 Uhr
0
Das ist doch blödsinn. 100 aktien ek 40, kurs 41, du bist 100 im plus, aktie steigt morgen auf 42, du bist 200 im plus
Du kaufst heute 100 zu 41, ek 40,50. Aktie steigt morgen auf 42, du Bist....300 im plus
G
Gregson,
22.10.2019 12:46 Uhr
0
Das Kapital ist nicht das Problem, wenn ich jetzt weiter kaufe, verteure ich den ek. Das ist das Problem
X
XL19,
22.10.2019 12:45 Uhr
0
@nrw100: danke und Gruß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,85 % | Alle Diskussionen |