ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,93 EUR
+0,48 % +0,30
08:47:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
X
XL19, 06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht... Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4, 06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93, 05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:10 Uhr
0
Am 3.4. Dieses jahr gekauft
W
Warenambuffett, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Neuer Rekord bei der Diba mit langsamster Dividenden Auszahlung... Da sind die einfach Schrott
D
Deafstock, 05.05.2020 11:16 Uhr
0
Optimist, wann hast du Altria gekauft? Bin auch bei comdirect und habe die Dividende erhalten.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:11 Uhr
0
Aber At&t hatte erst am 1.5. Payday, Altria schon am 30.4.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:10 Uhr
0
Habe weder von At&t noch von Altria. Aber bin bei Ing da isses normal das es länger dauert. Allerdings diesmal extrem lange 🤷‍♂️
O
Optimist111, 05.05.2020 11:06 Uhr
0
Bei mir immer noch nix bei Comdirect
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,74 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen