ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,90
EUR
-0,06 % -0,04
07:06:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.548
The_Captain,
06.05.2020 18:28 Uhr
0
Und mit warum meine ich nicht das minus von heute, sondern die Halbierung innerhalb 3 Jahren, das ist doch krank.
Wachstum sieht anders aus
The_Captain,
06.05.2020 18:27 Uhr
0
Die Frage ist nur: warum ?!
B
Buggyy1,
06.05.2020 18:26 Uhr
0
Bei PM sieht es leider nicht besser aus. Aber die erholt sich zumindest oft schneller wie Altria. Hier sieht es nicht so rosig aus
The_Captain,
06.05.2020 18:24 Uhr
0
3 Jahreschart macht schon Angst ...
s
steven1234,
06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993,
06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19,
06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht...
Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4,
06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93,
05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111,
05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Olli2111,
05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj,
05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten.
Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111,
05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock,
05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111,
05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock,
05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |