ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,63 EUR
±0,00 % ±0,00
09:58:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.548
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:28 Uhr
0
Und mit warum meine ich nicht das minus von heute, sondern die Halbierung innerhalb 3 Jahren, das ist doch krank. Wachstum sieht anders aus
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:27 Uhr
0
Die Frage ist nur: warum ?!
B
Buggyy1, 06.05.2020 18:26 Uhr
0
Bei PM sieht es leider nicht besser aus. Aber die erholt sich zumindest oft schneller wie Altria. Hier sieht es nicht so rosig aus
The_Captain
The_Captain, 06.05.2020 18:24 Uhr
0
3 Jahreschart macht schon Angst ...
s
steven1234, 06.05.2020 17:48 Uhr
0
der kurs von altria sinkt seit ca 3 jahre eigenltich nur, da hilft die hohe dividende auch nichts sie kompensiert die kursrückgänge nicht
T
Tycoon5c6943358f993, 06.05.2020 17:38 Uhr
0
Weil das eine scheiss Aktie ist...
X
XL19, 06.05.2020 17:16 Uhr
0
Bei flat gebucht... Warum heute der Rückgang unter die 33? Hat jemand Infos dazu?
T
Tronics3t4, 06.05.2020 2:06 Uhr
0
Dafür gabs die Aktie billiger. Hab auch gleich nachdem Abschlag gekauft. Die Aktie dürfte ordentlich steigen
A
Aktionär93, 05.05.2020 23:42 Uhr
0
Ich hab am 25.03. gekauft. Leider die Dividende auch ganz knapp verpasst.
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
At&T auch heute
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen