ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,25 USD
+1,64 % +1,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
ZzuDii
ZzuDii, 30.10.2020 21:18 Uhr
0
Jemand paar News mal Kurz zusammengefasst?
Kursi
Kursi, 30.10.2020 20:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4383093-altria-strong-q3-results-this-stock-double-2023-year-end
G
Gregson, 30.10.2020 20:31 Uhr
0
Lächerlich, so ein Abschlag bei diesen Zahlen
ZzuDii
ZzuDii, 30.10.2020 20:21 Uhr
0
📍
Kursi
Kursi, 30.10.2020 19:47 Uhr
0
So hab mir auch noch n paar gegönnt 😉 Die Divi ist zu verführerisch
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 30.10.2020 18:18 Uhr
0
Ich glaube, das ist in dem jetzigen Umfeld völlig egal. Wahl und Corona machen alles andere uninteressant 😅
C
Chris89, 30.10.2020 18:15 Uhr
0
Was haben denn die Zahlen heute gesagt
B
Bigbosso, 30.10.2020 17:49 Uhr
0
Der kurs wird jedes Jahr um 3bis4 Euro nach unten korrigiert.. Auch durch dividende macht man nach Jahren verkust .
Kursi
Kursi, 30.10.2020 17:00 Uhr
0
Immer schön diversifizieren und einzelne Positionen nicht zu groß werden lassen ist meine Devise. Überlege momentan aber auch nachzulegen,da nur 1,5% Depotanteil.
E
Ewus, 30.10.2020 16:57 Uhr
0
Mein EK ist 34,25€, Kurz über 30€würde ich,nach den Zahlen ,noch ein paar kaufen. So langsam wird das Cash knapp,da ich grösstenteils drin bleibe.....😉
x
xalex13x, 30.10.2020 16:39 Uhr
0
@Tycoon5cf3c2f14afc0 28,40 hatten keinen tieferen Hintergrund. Ist für mich einfach ne persönliche Grenze wo ich final aufstocken würde. Halte es aber selber eher nicht für so super wahrscheinlich.
G
Gregson, 30.10.2020 16:35 Uhr
0
Wow, ihr seid aber positiv, na dann muss das ja was werden. Welche EK habt ihr so. Meiner liegt aktuell bei 38.05 Euro
W
Warenambuffett, 30.10.2020 16:33 Uhr
0
Ich hab nochmal einen Happen bei 30,8 nachgelegt, ich stehe auf Schmerzen🤯
Tycoon5c934549d7661
Tycoon5c934549d7661, 30.10.2020 16:14 Uhr
0
Tycoon5cf3c2f14afc hat recht wieso xalex 13x die sacken bestimmt noch mehr ab ! Also dann Grüße und nimms nicht übel 😉
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 30.10.2020 15:58 Uhr
0
@xalex: ...die 28,40 hatten wir nicht mal bei Corona-Tief, warum soll die jetzt kommen? Gruß 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen