ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,46 EUR
+0,62 % +0,40
14:47:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.548
x
xalex13x, 03.05.2022 20:35 Uhr
0
Bei mir auch, wird sicherlich in den kommenden Tagen zurück gebucht.
A
As1984, 03.05.2022 20:26 Uhr
0
Bin auch bei Consor
Caluxx
Caluxx, 03.05.2022 19:55 Uhr
0
Ich auch bei beiden, auch bei consors. Vll merken sie es ja nicht 😅
C
Carnica, 03.05.2022 17:29 Uhr
0
Habe ich auch bei consors... Bei at&t aber auch komischerweise
A
As1984, 03.05.2022 17:16 Uhr
0
Hat jemand auch 2* Mal Dividende bekommen? Also doppelt
G
Gregson, 30.04.2022 9:42 Uhr
0
Der schwache Euro hat schon Vorteile, im Bezug auf die Dividende.
Shortcuts
Shortcuts, 29.04.2022 11:01 Uhr
0
Sorry, Exday Montag ist bei BASF
h
hugoli, 29.04.2022 10:58 Uhr
0
Bei mir kam es heute
C
Coe1, 29.04.2022 10:38 Uhr
0

Ist ja egal wann, wollte nur den immergleichen Fragen vorbeugen🤣🤣l

Bin drauf reingefallen 🤣🤣
Shortcuts
Shortcuts, 29.04.2022 10:33 Uhr
0
Exday ist Montag
G
Gregson, 29.04.2022 9:29 Uhr
0

Ja, ist am Mittwoch auf deinem Konto

Ist ja egal wann, wollte nur den immergleichen Fragen vorbeugen🤣🤣l
C
Coe1, 29.04.2022 9:13 Uhr
0
Ja, ist am Mittwoch auf deinem Konto
G
Gregson, 29.04.2022 8:56 Uhr
0
Heute pay Day glaube ich?
Steff0987
Steff0987, 28.04.2022 14:27 Uhr
1
Konsensschätzung 1,09$ Berichtet 1,12$ Die Altria Group (MO) meldete für das 1. Quartal März 2022 einen Gewinn von 1,12 USD je Aktie bei einem Umsatz von 5,9 Milliarden USD. Die Konsensgewinnschätzung betrug 1,09 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 4,9 Milliarden US-Dollar. Die Earnings Whisper-Zahl betrug 1,11 US-Dollar pro Aktie. Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahresquartal um 2,4 % zurück. Das Unternehmen erwartet für 2022 weiterhin Gewinne von 4,79 bis 4,93 US-Dollar pro Aktie. Die aktuelle Konsens-Gewinnschätzung beträgt 4,83 $ pro Aktie für das am 31. Dezember 2022 endende Geschäftsjahr.
S
Schokobob, 28.04.2022 13:31 Uhr
0
Stabile Zahlen
Kursi
Kursi, 25.04.2022 18:20 Uhr
3
Schau dir mal diese Seite an.Da gibts genügend Tipps und viele Dividendenaktien.So für den Einstieg gar nicht schlecht,da wenig Risikopapiere. https://www.rente-mit-dividende.de/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen