ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
n
nagynagynagy, 22.06.2022 20:42 Uhr
0
Altria hält 35 prozent an juul. Diese abschreibung könnte me die dividende beeinträchtigen.
n
nagynagynagy, 22.06.2022 20:39 Uhr
0
Die Beteiligung an juul muss abgeschrieben werden. Das wird me Altria schon beeinträchtigen.
G
Gregson, 22.06.2022 20:35 Uhr
0
Weiß zufällig jemand, wieviel Prozent des Umsatzes aus Juul kommen?
FCING01
FCING01, 22.06.2022 20:32 Uhr
1
Hatte weiter oben die negative news schon geschrieben. Die FDA möchte wohl die E - Zigaretten von Juul vom Markt nehmen. Jetzt ist die Frage wieviel minus Altria dann machen würde
D
Deafstock, 22.06.2022 20:30 Uhr
0

Wisst ihr schon was das für Auswirkungen auf Altria haben könnte ? Ihr investiert alle als wüsstet Ihr es

Nein. Wegen Raucher Rückgäng? Immer weniger Raucher. Oder siehst du anders, für das Auswirkungen auf Altria?
FCING01
FCING01, 22.06.2022 20:21 Uhr
0
Wisst ihr schon was das für Auswirkungen auf Altria haben könnte ? Ihr investiert alle als wüsstet Ihr es
Lörich
Lörich, 22.06.2022 20:11 Uhr
0
Bin erst beim letzten Rutsch eingestiegen bei 46€ jetzt läuft mein Sparplan bis ich wieder im Plus bin
h
hugoli, 22.06.2022 19:48 Uhr
0
Ich investiere auch, mir fehlt noch januar, april usw. Dividentw
F
Flow215, 22.06.2022 19:29 Uhr
1
Habe grad nachgekauft. Cash flow pur
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:25 Uhr
0
Wenn die 40 Dollar Marke fällt schaue ich nochmal vorbei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:18 Uhr
0
Auf den ersten Blick erscheint der Kurs attraktiv.
G
Gregson, 22.06.2022 18:36 Uhr
0
Wenn Sie an meinem Ek angekommen ist, werde ich mal zu schlagen
J
Joenez, 22.06.2022 18:08 Uhr
0
Die bruttodividende ist beim derzeitigen kurs sogar bei 8,6%
n
napierde, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachgelegt.
m
melker1980, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
In 52 Jahren 56mal abgehoben. Denke da passiert nix. Hab auch nochmal zugeschlagen
R
Ricoderocha885, 22.06.2022 17:57 Uhr
1
Darauf erst mal ne Kippe
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen