ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
+0,93 % +0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
jobra
jobra, 13.09.2022 8:13 Uhr
0

Hä?! Natürlich nicht?! Schonmal über die Bedeutung Ex-Tag nachgedacht?! Die müssen bis zum 14.9. im Depot sein, sonst gibt's nix!

.....und erst am 15. verkauft werden.
M
MatzeK666, 13.09.2022 6:15 Uhr
4
Hä?! Natürlich nicht?! Schonmal über die Bedeutung Ex-Tag nachgedacht?! Die müssen bis zum 14.9. im Depot sein, sonst gibt's nix!
S
SuperLongholdn, 13.09.2022 0:42 Uhr
0

Hallo Bin ich Dividendenberechtigt wenn ich heut 12.9. verkauft habe und am 14.9. Ex Tag ist?

Natürlich...die Anteile müssen nur vor dem 14. im Depot sein...
Frau.K
Frau.K, 12.09.2022 22:48 Uhr
0
Hallo Bin ich Dividendenberechtigt wenn ich heut 12.9. verkauft habe und am 14.9. Ex Tag ist?
h
hugoli, 07.09.2022 9:00 Uhr
0
Ja, ich hätte aber gerne noch ein pasr😅
G
Gregson, 06.09.2022 16:45 Uhr
0
Gut das ich den Rücksetzer vor paar Wochen genutzt habe. Posi jetzt voll
jobra
jobra, 26.08.2022 17:31 Uhr
0
Recht stabil bis jetzt. 💪
Kursi
Kursi, 26.08.2022 16:01 Uhr
1
Meine Posi ist voll und ich genieße die Vorteile 😉
Steff0987
Steff0987, 26.08.2022 9:12 Uhr
0
So hat alles seine Vor,- und Nachteile. 🤷
jobra
jobra, 26.08.2022 8:43 Uhr
0

Richtig, da liegt der Nutzen für uns

Leider sind dadurch Nachkäufe in USA teurer geworden.
G
Gregson, 26.08.2022 6:41 Uhr
0

Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!

Richtig, da liegt der Nutzen für uns
jobra
jobra, 25.08.2022 23:25 Uhr
0

Besser als nischt, woll.

Ein Siegerländer..... 😉
Shortcuts
Shortcuts, 25.08.2022 21:23 Uhr
0
Da wir fast parie zum Dollar stehen, erhöht sich die Divi für uns ja…. wunderbar so ein blinder Euro!!
tradingdan__
tradingdan__, 25.08.2022 21:21 Uhr
0
ich bin zufrieden, hatte damit gerechnet.
W
Warenambuffett, 25.08.2022 21:09 Uhr
0
Besser als nischt, woll.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen