ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,83
EUR
+0,32 % +0,20
11:22:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.548
SparfuchsV2,
21.11.2019 18:55 Uhr
0
Es geht darauf worauf der Soli berechnet wird ;-)
G
Gast-753167001,
21.11.2019 18:54 Uhr
0
Steff nein das meint er nicht vor allem weil fie Deutschen 10%auch auf die volle Ursprungssumme gezahlt werden. Was er meint ist:
Steff0987,
21.11.2019 18:18 Uhr
0
*Zeit
Steff0987,
21.11.2019 18:18 Uhr
0
Ok, ich glaube ichbweiß was du meinst. 100% minus 15% minus 10% ist wrniger abzug als 100% minus 25%
Bsp 100€ -15% , -10% = 76,5€ in bsp 2 100€ -25% sind 75€, also 1,5€ gespart.
Aber wenn ich das jetzt nicht falsch sehe rechnet die Bamk die 10% auf die Ursprungssumme, somit bleiben eben doch insgesamt 25% gesamtabzug ... Hab grad keine Zeoz werde das nachher mal prüfen
SparfuchsV2,
21.11.2019 17:11 Uhr
0
@Steff: Du zahlst weniger Steuer da du nur auf die nachträglichen 10% Kap Steuer den Soli bezahlst ;-) Ansonsten zahlst du auf die meist 25% den Soli ;-)
Steff0987,
21.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieso besser? Es spielt dann einfach keine Rolle...oder wie meinst du das @Sparfuchs
Gagarin2,
21.11.2019 15:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
SparfuchsV2,
21.11.2019 11:54 Uhr
0
Wenn man über den Freibetrag kommt sind Aktien mit Quellensteuer besser ;-)
Psycho2,
21.11.2019 10:12 Uhr
0
Quellensteuer hat erstmal nichts mit der Deutschen Steuer zu tun, wenn auch bei USA teilweise abzugsfähig. An der deutschen Steuer kommt keiner vorbei😆 Dennoch sind GB Aktien, bei denen zusätzlich wenigstens keine Quellensteuer abgezogen wird für Dividendensammler interessanter.
i
infin,
21.11.2019 9:28 Uhr
0
Check ich auch nicht, wenn man's nicht in England zahlt dann in Deutschland
Cuerto,
21.11.2019 8:31 Uhr
0
Quellensteuer frei ?
B
Bertil3,
20.11.2019 21:32 Uhr
0
Gregson gönne ich dir 😉👍
Psycho2,
20.11.2019 21:12 Uhr
0
Ihr könnt heute noch Imperial Brands kaufen, die geht morgen Ex Dividende mit 0,84€. Quellensteuer frei und bei aktuell ca. 11% Rendite aufs Jahr gesehen.
S
Shirkan777,
20.11.2019 21:06 Uhr
0
Oh mein Gott,. Leute bald seit ihr mich los. Verkaufskurs kommt immer näher
G
Gregson,
20.11.2019 19:44 Uhr
0
Oh bertil, da muß ich mich ja schon fast schämen für über 8 Prozent plus
T
Tom31,
20.11.2019 19:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,88 % | Alle Diskussionen |