ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,83 EUR
+0,32 % +0,20
11:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.548
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 18:55 Uhr
0
Es geht darauf worauf der Soli berechnet wird ;-)
G
Gast-753167001, 21.11.2019 18:54 Uhr
0
Steff nein das meint er nicht vor allem weil fie Deutschen 10%auch auf die volle Ursprungssumme gezahlt werden. Was er meint ist:
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 18:18 Uhr
0
*Zeit
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 18:18 Uhr
0
Ok, ich glaube ichbweiß was du meinst. 100% minus 15% minus 10% ist wrniger abzug als 100% minus 25% Bsp 100€ -15% , -10% = 76,5€ in bsp 2 100€ -25% sind 75€, also 1,5€ gespart. Aber wenn ich das jetzt nicht falsch sehe rechnet die Bamk die 10% auf die Ursprungssumme, somit bleiben eben doch insgesamt 25% gesamtabzug ... Hab grad keine Zeoz werde das nachher mal prüfen
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 17:11 Uhr
0
@Steff: Du zahlst weniger Steuer da du nur auf die nachträglichen 10% Kap Steuer den Soli bezahlst ;-) Ansonsten zahlst du auf die meist 25% den Soli ;-)
Steff0987
Steff0987, 21.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieso besser? Es spielt dann einfach keine Rolle...oder wie meinst du das @Sparfuchs
Gagarin2
Gagarin2, 21.11.2019 15:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 21.11.2019 11:54 Uhr
0
Wenn man über den Freibetrag kommt sind Aktien mit Quellensteuer besser ;-)
Psycho2
Psycho2, 21.11.2019 10:12 Uhr
0
Quellensteuer hat erstmal nichts mit der Deutschen Steuer zu tun, wenn auch bei USA teilweise abzugsfähig. An der deutschen Steuer kommt keiner vorbei😆 Dennoch sind GB Aktien, bei denen zusätzlich wenigstens keine Quellensteuer abgezogen wird für Dividendensammler interessanter.
i
infin, 21.11.2019 9:28 Uhr
0
Check ich auch nicht, wenn man's nicht in England zahlt dann in Deutschland
Cuerto
Cuerto, 21.11.2019 8:31 Uhr
0
Quellensteuer frei ?
B
Bertil3, 20.11.2019 21:32 Uhr
0
Gregson gönne ich dir 😉👍
Psycho2
Psycho2, 20.11.2019 21:12 Uhr
0
Ihr könnt heute noch Imperial Brands kaufen, die geht morgen Ex Dividende mit 0,84€. Quellensteuer frei und bei aktuell ca. 11% Rendite aufs Jahr gesehen.
S
Shirkan777, 20.11.2019 21:06 Uhr
0
Oh mein Gott,. Leute bald seit ihr mich los. Verkaufskurs kommt immer näher
G
Gregson, 20.11.2019 19:44 Uhr
0
Oh bertil, da muß ich mich ja schon fast schämen für über 8 Prozent plus
T
Tom31, 20.11.2019 19:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gute-nachrichtenlage-cronos-aktie-schiesst-hoch-was-grossaktionaer-altria-damit-zu-tun-hat-und-warum-auch-aphria-canopy-co-zulegen-8242138
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
10 Siemens Energy -1,88 %
Alle Diskussionen