ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,70 EUR
+3,06 % +1,86
22:19:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
aktientagebuch
aktientagebuch, 16.04.2020 14:17 Uhr
0
Nein erst wieder am 30.04
G
Gregson, 16.04.2020 14:14 Uhr
0
Müsste nicht dieser Tage die Div kommen?
The_Captain
The_Captain, 09.04.2020 22:52 Uhr
0
Perle, wieder 6% im Plus
G
Gregson, 09.04.2020 17:35 Uhr
0
Richtig kursi
Kursi
Kursi, 09.04.2020 17:24 Uhr
0
Sicher wird die erhöht.Dieses Jahr dann Dividendenkönig.50 Jahre Erhöhung
G
Gregson, 09.04.2020 17:16 Uhr
0
Lass dich überraschen
X
XL19, 08.04.2020 22:20 Uhr
0
Um nicht in schlechtes Fahrwasser zu kommen und einfach mit dem Blick voraus, würde ich meinen das die Dividende so bleibt... nmM
Gagarin2
Gagarin2, 08.04.2020 17:35 Uhr
0
HV ist im Mai. Eure Meinungen zur Dividende? Steigt sie oder bleibt sie auf demselben Niveau?
The_Captain
The_Captain, 07.04.2020 22:11 Uhr
0
Ich hab 35,54€, fast erreicht
G
Gregson, 06.04.2020 20:06 Uhr
0
Hab noch ca 4 Euro bis zum ek
The_Captain
The_Captain, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Dem EK immer näher 😍
H
Handpresse_, 03.04.2020 14:41 Uhr
0
Danke für die Antwort
G
Gabriel92!, 02.04.2020 19:58 Uhr
0
Gemäß Dividendmax.com am 30.04.20 mit einer Quartalsdividende von 0,84 $. Die Seite ist relativ zuverlässig 😊
H
Handpresse_, 02.04.2020 18:58 Uhr
0
Wann kommen die Dividende von Altria ? Weiß das jemand ? Und wie hoch ist die derzeit
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 02.04.2020 18:49 Uhr
0
@Ayyzzy: Ich habe alle 3 im Depot ( Altria, IB und BAT), allerdings unterschiedlich gewichtet. Ist zwar zu viel von einer Branche, aber ich erwarte gute Dividenden. Die BAT ist sogar grün, die anderen nicht. @Gagarin2 + Handpresse: IB ist keine Schrott-Aktie! Auch wenn der Kurs stark runtergekommen ist, jetzt steigt sie wieder kräftig. Außerdem sind starke Marken darunter. Am Ende muss jeder seine Investitionen selbst verantworten. Ich bin mit den 3en zufrieden! Gruß 👍
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 02.04.2020 18:40 Uhr
0
@Iwo1: 😉 Astrid hat auch in Juul investiert...? 😉😁 Naja, wir müssen abwarten was dabei raus kommt. Altria hat doch schon ca. 2/3 auf Juul abgeschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen