ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,03 EUR
-0,41 % -0,26
08:31:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
D
Deafstock, 19.09.2020 11:33 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten für Raucher. Das soll diese Nachricht Nichtraucher überzeugen. 😀😀😀☝☝☝💪🚀🚀💪
G
Gregson, 19.09.2020 11:03 Uhr
0
Cool, dann liebe Leute, raucht um euer Leben 😂😂😂😂👀👀👀
Gagarin2
Gagarin2, 19.09.2020 10:59 Uhr
0
https://www.rtl.de/cms/hilft-nikotin-gegen-corona-sind-raucher-immun-warum-franzoesische-forscher-das-vermuten-4528621.html
E
Ewus, 18.09.2020 21:44 Uhr
0
War auch mMn ganz vernünftig,den exday abzuwarten. Habe gestern&heute nachgelegt,das war's jetzt erstmal.
G
Gregson, 18.09.2020 19:10 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche echt die Hoffnung, mein ek liegt inzwischen bei 38,05 nach dem ich heute bei 33,85 zugeschlagen habe und meine Rendite immer besser wird
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
jedes mal dasselbe spiel
s
steven101, 18.09.2020 18:56 Uhr
0
der kurverlauf ist echt interessant, seit 2017 eigentlich nur richtung süden, jedes mal dasselbe kurs fällt, dann kommt eine kleine erholung und dann wieder richtung süden zb märz 2019 56$ september 2019 40$ dann wieder auf 50$ märz 2020 32$ erholung wieder auf 43$ und jetzt wieder richtung süden
G
Gregson, 18.09.2020 18:49 Uhr
0
Heute ist dreifach Hexensabatt, da ist nichts unmöglich und vieles unlogisch
B
Blackstar, 18.09.2020 18:39 Uhr
0
Bin zwar auch langfristig investiert aber warum das Ding hier seine Tiefs testet ist mir ein Rätsel.
G
Gregson, 18.09.2020 17:32 Uhr
0
Hexensabatt
G
Gregson, 18.09.2020 17:11 Uhr
0
Was ist denn hier los, gibt's schlechte Nachrichten?
d
ducpit, 17.09.2020 23:14 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/altria-group-aktie/altria-group-analyse/?r=Finanznachrichten_RSS_Feed&a=3355991428
G
Gregson, 17.09.2020 19:54 Uhr
0
Die wird nicht viel weiter fallen
E
Ewus, 17.09.2020 19:49 Uhr
0
Habe vorhin auch nachgelegt.
D
Ducpit1, 17.09.2020 19:32 Uhr
0
Heute Einstieg bei 34.95 mit 1.tranche. Geplant als langzeitinvest.. Mal schauen wie weit es noch fällt.
G
Gregson, 15.09.2020 14:26 Uhr
0
Ich meine Anfang Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
7 Virgin Galactica -9,90 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Virgin Galactica -9,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen