ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Gagarin2
Gagarin2, 27.08.2021 18:53 Uhr
3
Auf Altria immer Verlaß 🍻🚬
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 27.08.2021 15:27 Uhr
1
Gute Nachricht, hätte nicht gedacht dass die die Dividende erhöhen
C
Coe1, 26.08.2021 22:07 Uhr
1
Liegt seit Jahren in meinem Depot, unglaublich konstant, trotz der Tabak Diskussion in den Staaten.
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
2
14.9. Exday, 12.10 Payday
Steff0987
Steff0987, 26.08.2021 21:57 Uhr
1
"Altria Increases Quarterly Dividend by 4.7% to $0.90 Per Share - 26.08.2021 - AMP" https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/14331488-altria-increases-quarterly-dividend-by-4-7-to-0-90-share
x
xalex13x, 26.08.2021 21:51 Uhr
0
Dividende wird auf 0,90 US-Dollar je Quartal erhöht. Das entspricht einer Steigerung von 4,7%.
W
Warenambuffett, 26.08.2021 16:54 Uhr
0
Heute wird die Dividendensteigerung bekanntgegeben
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.08.2021 9:53 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mo/dividend-history
G
Gregson, 18.08.2021 13:00 Uhr
0
Ex ist der 30.09 und zahlltag sollte Mitte Oktober sein
S
Steiner28, 18.08.2021 12:29 Uhr
0
Uups Doppelpost sorry
S
Steiner28, 18.08.2021 12:28 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
S
Steiner28, 18.08.2021 10:03 Uhr
0
Hallo wann ist der nächste x day bzw. Divi Auszahlung? Danke
G
Gregson, 13.08.2021 13:58 Uhr
0
Altria kauft man bei dips ausschließlich wegen der Dividende. Hab ek 38,xx und bin sehr sehr zufrieden
W
Warenambuffett, 13.08.2021 9:30 Uhr
0
Formal gesehen ist sie unterbewertet, Kurse über 50€ Würde ich aber nicht erwarten.
d
dividendensucher, 12.08.2021 10:24 Uhr
0
Bin am überlegen einen Sparplan für 1-2 Jahre loszulassen in meinem Dividenden Depot. Sehe im Moment aber eigentlich kein riesiges Potential mehr für Kurssteigerungen. Oder wie sehen länger investierte das?
W
Warenambuffett, 08.08.2021 22:11 Uhr
0
Hier ist ein Auszug eines Kommentars aus SA, in Bezug auf das EPS: "Actually, if you use the average in the range 4.59 X 80% = 3.672/4 = 0.918"
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen