ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.548
Herget0504
Herget0504, 30.09.2021 19:12 Uhr
0
Unterstützung ist bei 45 Dollar Sollte diese durchbrochen werden - gibt es deutliche Verkaufssignale
D
Ducpit1, 30.09.2021 19:04 Uhr
0
Weiß jemand Wie Viel Umsatz wegbricht in % ca. Um einzuschätzen wie hoch die Korrektur ausfällt?
Herget0504
Herget0504, 30.09.2021 19:03 Uhr
0
Es wird noch überprüft ob Iqos wirklich Patente verletzt.. schon früher wurden BAT Anzeigen von Gerichten abgewiesen
Roadi79
Roadi79, 30.09.2021 18:50 Uhr
0
ist das temporär oder dauerhaft? ohne Iqos fehlt ein wichtiger Treiber ... sollte BAT zu Gute kommen
Herget0504
Herget0504, 30.09.2021 18:42 Uhr
0
Erstmal nachgelegt
C
Coe1, 30.09.2021 18:35 Uhr
0
Das ist jetzt aber übel 😬
c
c100g, 30.09.2021 17:41 Uhr
0
Okay, Danke
Herget0504
Herget0504, 30.09.2021 17:40 Uhr
1
The U.S. International Trade Commission ruled Wednesday that Philip Morris International and Altria must stop the sale and import of the Iqos tobacco device. The decision is the result of a patent case filed by rival R.J. Reynolds. The trade agency found that the cigarette alternative infringed on two of Reynolds' patents
c
c100g, 30.09.2021 17:34 Uhr
0
Warum geht es so runter heute?
Gagarin2
Gagarin2, 28.09.2021 10:08 Uhr
0
Blödsinn
A_S_A_P
A_S_A_P, 28.09.2021 8:58 Uhr
0
Hier steigt die Verschuldung aber stark an....
E
Ewus, 27.09.2021 11:10 Uhr
0
War am 14.9.
Klempnerandi74
Klempnerandi74, 27.09.2021 9:36 Uhr
0
Wann ist denn ex Dividende
O
Ohri, 20.09.2021 17:25 Uhr
1
Bei ausgeschöpften Freibetrag hilft sie dir sogar weniger Soli zu bezahlen 😉
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 20.09.2021 17:23 Uhr
0
Scheiss Quellensteuer
Schofschwoaf
Schofschwoaf, 20.09.2021 17:22 Uhr
0
Ok. Vielen Dank
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen