ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,43 EUR
+0,58 % +0,37
11:45:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.548
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:25 Uhr
0
Wenn die 40 Dollar Marke fällt schaue ich nochmal vorbei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 19:18 Uhr
0
Auf den ersten Blick erscheint der Kurs attraktiv.
G
Gregson, 22.06.2022 18:36 Uhr
0
Wenn Sie an meinem Ek angekommen ist, werde ich mal zu schlagen
J
Joenez, 22.06.2022 18:08 Uhr
0
Die bruttodividende ist beim derzeitigen kurs sogar bei 8,6%
n
napierde, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachgelegt.
m
melker1980, 22.06.2022 18:05 Uhr
0
In 52 Jahren 56mal abgehoben. Denke da passiert nix. Hab auch nochmal zugeschlagen
R
Ricoderocha885, 22.06.2022 17:57 Uhr
1
Darauf erst mal ne Kippe
en3rgiZer
en3rgiZer, 22.06.2022 17:47 Uhr
0
Im Moment ca 8% Rendite wenn die Dividende stabil bleibt
jobra
jobra, 22.06.2022 17:08 Uhr
0

Sehr ärgerlich. Alles dahin, erstmal. Die 50 sehen wir wohl erst in 2 Jahren wieder. Nix mit langer Aufwärtstrend, wie vor mehreren Wochen hier geschrieben wurde. Allerdings wird es jetzt bald wieder interessant zum Sparplan anwerfen... Gruß 😎

Das wären über 5% + Dividende pro Jahr, oder?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 22.06.2022 16:58 Uhr
0
Sehr ärgerlich. Alles dahin, erstmal. Die 50 sehen wir wohl erst in 2 Jahren wieder. Nix mit langer Aufwärtstrend, wie vor mehreren Wochen hier geschrieben wurde. Allerdings wird es jetzt bald wieder interessant zum Sparplan anwerfen... Gruß 😎
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.06.2022 16:57 Uhr
3
Ich hab nochmal nachgekauft.. Altria läuft weiterhin im Sparplan und der neue EK ist jz bei 41.70€ 😊 Brutto Dividende liegt jetzt bei über 8.5%
Gagarin2
Gagarin2, 22.06.2022 16:46 Uhr
0
Sie haben große Drogenprobleme. Da müsste man sich kümmern und nicht um Tabak
h
hugoli, 22.06.2022 16:45 Uhr
0
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist auch Cannabis hier noch verboten obwohl an Zigaretten mehr verrecken..
FCING01
FCING01, 22.06.2022 16:41 Uhr
1
Die Amis sind aber auch ein komisches Volk , E - Zigaretten wollen Sie verbieten und die größten Schusswaffen kannste kaufen. Die versteh einer
FCING01
FCING01, 22.06.2022 16:37 Uhr
0
Naja dann muss in ganz America ein E - Zigaretten Verbot kommen . Und in der news steht voraussichtlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 16:34 Uhr
0
Schwerer Managementfehler.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen