AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,532045 USD
-5,31 % -0,029855
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 21.06.2023 18:16 Uhr
0

Laut google: "Was bedeutet das Wort Stonks? Das Wort "Stonks" ist hierbei eine absichtlich falsch geschriebene Variante des englischen Worts "Stocks" (Deutsch: Aktien). Es geht um finanzielle Fehlentscheidungen, die häufig durch fehlendes Wissen entstehen. In der Internetkultur wird der Begriff für private und Unternehmer-Fehler eingesetzt."

Ich hab auch gegoogelt 😂 Man ist ja nicht mehr der Jüngste…
D
DerTellerwaescher, 21.06.2023 18:17 Uhr
2
Jetzt hat die Jugendsprache selbst das Business übernommen... wo soll das nur hinführen?! Wer denkt da an uns alten? 😅
K
KayWa, 21.06.2023 21:18 Uhr
0
Die 4 sind nicht zu überwinden
u
unlimitedTV, 21.06.2023 21:46 Uhr
0
Mal schauen vielleicht sind wir ja schon morgen bei der 4 ^^
h
hsvdino, 22.06.2023 10:09 Uhr
0
Nachdem Stonks nun geklärt wäre, kann der Angriff auf 4€ starten. Im Prinzip passt Stonks hier (für mich) gar nicht, hab tatsächlich einen EK von 2,17 €. Nichtsdestotrotz darf in einem Börsenforum das Wort etwas populärer werden (auch wenn ich mit nahezu 30 auch nicht mehr zur "Jugend" gehöre). GaLiGrü an alle.
D
DerTellerwaescher, 21.06.2023 18:11 Uhr
0

@bot was bedeutet Stonks?

Laut google: "Was bedeutet das Wort Stonks? Das Wort "Stonks" ist hierbei eine absichtlich falsch geschriebene Variante des englischen Worts "Stocks" (Deutsch: Aktien). Es geht um finanzielle Fehlentscheidungen, die häufig durch fehlendes Wissen entstehen. In der Internetkultur wird der Begriff für private und Unternehmer-Fehler eingesetzt."
h
hsvdino, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
@bot was bedeutet Stonks?
h
hsvdino, 21.06.2023 17:26 Uhr
0

Stonks? 🤔

joooooooooooooooooooooooo
OliverB
OliverB, 21.06.2023 15:47 Uhr
0

Stonks

Stonks? 🤔
h
hsvdino, 21.06.2023 15:05 Uhr
0

Heute wieder tiefgrün 👍

Stonks
OliverB
OliverB, 21.06.2023 14:20 Uhr
0
Heute wieder tiefgrün 👍
h
hsvdino, 21.06.2023 12:50 Uhr
1
+71 %, schmeckt.
u
unlimitedTV, 21.06.2023 12:18 Uhr
1
Schmeckt 🤑 mich wundert es aber dass keine weiteren Shorts geschlossen wurden
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Aktuell 25% im Plus, ich habe aber auch schon 2x mit Gewinn und 1x mit Verlust verkauft. Bei letzteren wieder günstig nachgelegt 🤑💪🏻
cokradan
cokradan, 19.06.2023 16:49 Uhr
0
🚀🤑🤑🤑
OliverB
OliverB, 19.06.2023 13:48 Uhr
1

Vielleicht hinterˋm Komma🤦🏻😂😂😂

Was für ein Witzbold 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen