AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,472 EUR
-0,24 % -0,001
08:24:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 15:51 Uhr
1

?

DB12 Volante 😁
G
Gast-754685000, 14.08.2023 20:59 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/681465/aston-martin-db12-volante-2023/
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 15.08.2023 10:31 Uhr
0
Einfach nur geile Autos …..
G
Gast-754685000, 15.08.2023 11:45 Uhr
0
Moin an Alle ✌️ Was meint Ihr, wird es bald endlich steigen? Entwicklung zur Zeit nicht berauschend
D
DerTellerwaescher, 14.08.2023 15:44 Uhr
0

Das Dach ist ab! 😃🚘

?
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 14:41 Uhr
0
Das Dach ist ab! 😃🚘
G
Gast-754685000, 14.08.2023 13:20 Uhr
0
So, es kommt so langsam Bewegung in die Bude 😀
Wolf.P.
Wolf.P., 14.08.2023 11:33 Uhr
1
Leider einfach viel zu wenig Handel, da habens die shorter einfach! Daher auch immer noch die 10% shortquote obwohl die Aussichten deutlich positiver geworden sind! Heute nachmittag könnte es dann wieder anziehen
u
unlimitedTV, 14.08.2023 9:36 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los…
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 11.08.2023 10:27 Uhr
0
Jetzt mal bis auf 5€ …..
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 9:06 Uhr
1
Alles gut 😁👍 Die kommt schon wieder 😅 Das die nochmal soweit runter fällt, hät ich nicht gedacht
OliverB
OliverB, 11.08.2023 9:05 Uhr
0

Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche

Gut gemacht👍😂
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 8:55 Uhr
0
Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:45 Uhr
1

Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄

🤣 ja, von 70 auf 9 Prozent. Sieht richtig kacke aus😂 letztendlich aber total egal.
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen