AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,448 EUR
-0,74 % -0,003
10:21:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 10.10.2023 20:04 Uhr
0

@Panki0577 ein Herzliches Hallo auch von mir 😉👍 Sehr guter Einstieg 😉👍

Denke ich auch☝️
G
Gast-753110000, 10.10.2023 21:05 Uhr
2
Danke Euch Allen für die herzliche Aufnahme ich wünsche uns ein gutes Invest mit AM getätigt zu haben und hoffe auf gute Quartalszahlen
S
Simon72Graf, 11.10.2023 12:41 Uhr
0
Wie viele KE's gab es eigentlich seit 2018? Sehen wir die 140 Euro Marke nochmal?
Mk1005
Mk1005, 11.10.2023 21:19 Uhr
0
Quartalszahlen werden vermutlich gut sein. Zu den 140€ kann ich leider nichts sagen. Denke erstmal ist das Ziel 5 und 6€ Das könnten wir meiner Meinung nach,dieses Jahr noch schaffen
Mk1005
Mk1005, 10.10.2023 19:48 Uhr
0
@Panki0577 ein Herzliches Hallo auch von mir 😉👍 Sehr guter Einstieg 😉👍
OliverB
OliverB, 10.10.2023 19:47 Uhr
0

danke ☺️

Von mir auch ein Hallo🙋‍♂️
G
Gast-753110000, 10.10.2023 19:38 Uhr
0
danke ☺️
P
Pentland, 10.10.2023 18:46 Uhr
0

heute mit 5000 stk an Bord😎😉

Herzlich willkommen
G
Gast-753110000, 10.10.2023 18:35 Uhr
1
heute mit 5000 stk an Bord😎😉
Mk1005
Mk1005, 09.10.2023 13:56 Uhr
0
Fundamental hat sich nichts geändert 🤷‍♂️
OliverB
OliverB, 09.10.2023 13:36 Uhr
0

Das die so abfällt is schon krass Und das ohne news oder Nachrichten 🙈

Ich verstehe es auch nicht. Wir hatten einen so schönen Aufwärtstrend…
Mk1005
Mk1005, 09.10.2023 11:51 Uhr
0
1.11 kommen die q3 Zahlen oder? Vll gibt's da Neuigkeiten 🤷‍♂️
Mk1005
Mk1005, 09.10.2023 11:45 Uhr
0
Das die so abfällt is schon krass Und das ohne news oder Nachrichten 🙈
P
Pentland, 09.10.2023 10:46 Uhr
0
Bis Handelsschluss sollte die Aktie ihren Hintern hoch kriegen !!!
OliverB
OliverB, 09.10.2023 10:37 Uhr
0

Wir sind aber schon bei 240 pence 😬

😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
10 Hensoldt -3,54 %
Alle Diskussionen