AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Kürzel: AML Forum: Aktien User: Thorst

0,72525 EUR
-0,82 % -0,00600
14:49:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.118
I
InflationInvestor, 16. Okt 18:28 Uhr
2

Haben die Verantwortlichen eigentlich bereits Stellung bezogen oder wartet man auf die Q3-Zahlen?

Nein. Aber mein persönlicher "Wunschtraum" würde in Erfüllung gehen, wenn der Milliardär Lawrence Stroll und Saudi Aramco (einer der F1-Hauptsponsoren von AM und größter Erdölförderer der Welt) auch mal für die Zukunft der Super-Luxus-Sportwagenmarke Aston Martin Lagonda gemeinsam vor die Presse treten würden und zusammen die künftige Finanzierung von AML endlich garantieren und somit alle derzeitigen Zweifel der Negativdenker ein für alle Male ausräumen würden - dann würde die Aktie dieses sehr alten und renommierten Luxus-/Supersportautoherstellers endlich wieder mit Vollgas durch die Decke gehen...🚀🏎️🚗🏎️🚀🚗💸💸💸💸💸💸💸💸
I
Ivanessa, 16. Okt 20:48 Uhr
1
Ist schon Mal gut das wir uns weiterhin von der 0.69 entfernt bleiben
H
HarryMüller, 17. Okt 12:05 Uhr
0
Warum ging es so weit runter?
R
RainKing, 17. Okt 15:43 Uhr
0
Bad News
I
InflationInvestor, 20. Okt 10:21 Uhr
0
"The eternal turnaround story To get a sense of what a turnaround might look like, I asked ChatGPT for some things to look out for. “Ah,” it started, “the eternal turnaround story that keeps turning… in circles.”  Then it named some things that might rev up this FTSE 250 stock. First, there’s the mid-engine Valhalla hypercars due by the end of 2025. They’ll be around £850,000, according to Car Magazine.  Aston Martin says a 12-month order book for 999 of them is already in place, with over 50% of customers new to the brand. It expects 150 to be delivered by the end of the year. So this is encouraging for shareholders. ChatGPT says that if this hypercar lands well with customers, it could cement Aston Martin as “a genuine rival to Ferrari”. I wouldn’t go that far, but it could definitely boost margins and investor confidence." https://www.fool.co.uk/2025/10/17/i-asked-chatgpt-what-could-save-the-aston-martin-share-price/
I
Ing._E.T, 16. Okt 14:59 Uhr
0
Haben die Verantwortlichen eigentlich bereits Stellung bezogen oder wartet man auf die Q3-Zahlen?
H
Hutj, 14. Okt 14:47 Uhr
1

Ich würde sagen zwischen v8 und V12

Ich küsse dein Herz. Mega Antwort 🤝👏😂
I
Ivanessa, 13. Okt 21:51 Uhr
2

Weiß jemand, was der Antrieb ist?

Ich würde sagen zwischen v8 und V12
I
Ivanessa, 13. Okt 21:50 Uhr
0
Sehr schön
I
Ivanessa, 13. Okt 21:50 Uhr
0
Der Markt macht Erholung 😂
R
RainKing, 13. Okt 21:05 Uhr
0
Welcher Antrieb?
H
Hutj, 13. Okt 19:29 Uhr
0
Weiß jemand, was der Antrieb ist?
N
Noobody, 13. Okt 14:26 Uhr
3
Zum Glück habe ich heute Morgen noch mal nachgelegt.🍀 Racing Green 💚
I
Ivanessa, 12. Okt 20:38 Uhr
3

Für AML ist jetzt einfach zu viel in kürzester Zeit zum ungünstigsten Zeitpunkt auf einmal zusammen gekommen: -Erwartungen für 2025 selbst nicht erfüllt, -aber auch Ferraris diese Wo präsentierter gedämpfterer Ausblick für die nächsten Jahre hat hier leider auch wieder zu weiteren unnötigen Panikabverkäufen geführt -und der drohende neue US-Handelskrieg mit China hat hier dann nochmals kurzfristig endgültig das Panikfass zum überlaufen gebracht. Aber ich denke, die allergrössten Panikabverkäufe und somit auch die rießen AML-Shortseller-Party sollten nun wieder vorbei sein und bis zur offiziellen Q3-Zahlenpräsentation am 29.10. wird sich die Aktie m.M. nach auch wieder zwischen 80 und 90 €-Cent befinden. Am 29.10. sollte das Managment dann glaubwürdige Verbesserungstrategien für die Zukunft präsentieren und auch ein starkes Signal der Politik zum Aus des selbstzerstörerischen Verbrennerverbotes sollte der Aktie wieder helfen sich endlich wieder Richtung 1 € anzunähern...🍀 Jedenfalls setzt ja auch Ferrari nun wieder mehr auf Verbrenner und reduziert die geplanten Mittel für die sehr teure E-Autoentwicklung deutlich - hier scheint also noch etwas größeres im Busch zu sein... Und, wie sich nun zeigt, hat AML also auch davor schon mit weiser Voraussicht völlig richtig gehandelt, indem man sich weiter voll auf Verbrenner fokussiert und zum Glück noch kein Geld in der auch sehr kapitalintensiven E-Supersportwagenentwicklung unnötig verbrannt hat.

Wie ich schon sagte, Marken wie Ferrari AML werden weiter starke Motoren in starken Sportwagen verbauen. Das ist gewünscht. Electro für Familienkutsche ist ok alles andere No Go. Und nebenbei, Ferrari käme bei mir nicht in Frage auch Porsche nicht, es gibt einen älteren 911 turbo da würde ich ja sagen, ansonsten nur Aston oder AMG gt. Lasst uns entspannt !! Sehen was passiert. Ich verkaufe nichts eher kaufe ich
p
pamelos, 12. Okt 8:35 Uhr
1
https://www.motorsport-magazin.com/imsa/news-295815-imsa-road-atlanta-porsche-verteidigt-alle-titel-aston-martin-sorgt-fuer-sensation/
I
InflationInvestor, 11. Okt 18:18 Uhr
2
Für AML ist jetzt einfach zu viel in kürzester Zeit zum ungünstigsten Zeitpunkt auf einmal zusammen gekommen: -Erwartungen für 2025 selbst nicht erfüllt, -aber auch Ferraris diese Wo präsentierter gedämpfterer Ausblick für die nächsten Jahre hat hier leider auch wieder zu weiteren unnötigen Panikabverkäufen geführt -und der drohende neue US-Handelskrieg mit China hat hier dann nochmals kurzfristig endgültig das Panikfass zum überlaufen gebracht. Aber ich denke, die allergrössten Panikabverkäufe und somit auch die rießen AML-Shortseller-Party sollten nun wieder vorbei sein und bis zur offiziellen Q3-Zahlenpräsentation am 29.10. wird sich die Aktie m.M. nach auch wieder zwischen 80 und 90 €-Cent befinden. Am 29.10. sollte das Managment dann glaubwürdige Verbesserungstrategien für die Zukunft präsentieren und auch ein starkes Signal der Politik zum Aus des selbstzerstörerischen Verbrennerverbotes sollte der Aktie wieder helfen sich endlich wieder Richtung 1 € anzunähern...🍀 Jedenfalls setzt ja auch Ferrari nun wieder mehr auf Verbrenner und reduziert die geplanten Mittel für die sehr teure E-Autoentwicklung deutlich - hier scheint also noch etwas größeres im Busch zu sein... Und, wie sich nun zeigt, hat AML also auch davor schon mit weiser Voraussicht völlig richtig gehandelt, indem man sich weiter voll auf Verbrenner fokussiert und zum Glück noch kein Geld in der auch sehr kapitalintensiven E-Supersportwagenentwicklung unnötig verbrannt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
3 Daytrader Aston Martin
4 Formel 1
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,03 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion +2,47 %
9 Diginex +1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,09 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,03 %
4 Security der nächsten Generation +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum +5,49 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion +2,41 %
7 Diginex +1,69 %
8 Canopy Hauptforum +6,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen