AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,442 EUR
+0,28 % +0,001
19:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
d4re
d4re, 05.03.2023 17:57 Uhr
1
Morgen erstmal 3
Brazzinger
Brazzinger, 04.03.2023 18:15 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre....
KStoch
KStoch, 04.03.2023 18:14 Uhr
0

Bei 4,25€ mMn

Mit dieser Einschätzung liegst du nicht so verkehrt. Dann müssen sich die shortis allerdings sputen, das könnte den Kurs im März noch auf 5€ drücken. Und bis alle shortis glatt gestellt haben, sollte es, ohne größere Rückläufe, so weiter gehen. Wie ich vor einiger Zeit hier mal erwähnte, gibt es für die Welle 3 kein Limit nach oben. Viel Erfolg 🍀
u
unlimitedTV, 04.03.2023 15:00 Uhr
0
Du glaubst nächste Woche 4,25€?
R
RainKing, 04.03.2023 11:59 Uhr
0
Bei 4,25€ mMn
C
Cashew06, 03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab doch gesagt nächste Woche 3
C
Cashew06, 03.03.2023 21:14 Uhr
0
Hab dich fest nächste Woche 3€
Bulle2.0
Bulle2.0, 03.03.2023 21:12 Uhr
0

Denke nicht das formel 1 news hier was bringen😅

🤣 oh man, wer hat denn etwas von der F1 geschrieben
Mk1005
Mk1005, 03.03.2023 21:04 Uhr
0
Servus Hab mich hier auch mal eingekauft 😉👍
u
unlimitedTV, 03.03.2023 20:12 Uhr
0
Wie siehts den charttechnisch aus? Wo sind die nächsten Widerstände?
m
melllll, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Ist ein übernahme Angebot eigentlich hier ausgeschlossen?
Brazzinger
Brazzinger, 03.03.2023 18:57 Uhr
0
Alonso nur noch "Wow" 🥰
u
unlimitedTV, 03.03.2023 18:28 Uhr
0
Je nachdem was das Ergebnis sein wird denke ich schon
m
melllll, 03.03.2023 18:16 Uhr
0

Jetzt erst gesehen, Black Rock hat auch ein paar verkauft 😜🤣👍

Denke nicht das formel 1 news hier was bringen😅
u
unlimitedTV, 03.03.2023 18:01 Uhr
1
Die Formel 1 Ergebnisse sind auch sehr vielversprechend, bin gespannt auf Sonntag
Bulle2.0
Bulle2.0, 03.03.2023 17:28 Uhr
1
Jetzt erst gesehen, Black Rock hat auch ein paar verkauft 😜🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
8 Canopy Hauptforum +3,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Canopy Hauptforum +3,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen