AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,443 EUR
+0,51 % +0,002
10:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 10:08 Uhr
0
Anfang September 2022 war eine KE? Sehe ich das richtig?
m
melllll, 06.03.2023 10:06 Uhr
0
Aber 18% einfach so hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ein übernahme angebot fänd ich jetzt ganz gut so ab 8 Euro aufwärts
D
Donotbanksy, 06.03.2023 10:05 Uhr
1

Wird sicher noch einige Rücksetzer geben, wäre ja zu schön! ;-)

Klar, muss so sein aber langfristig wird sich AM wieder nachhaltig erholen. Die Geldspritzen vom letzten Quartal wirken und Aston Martin ist englisches Kulturgut, die lässt man nicht krachen. Lieferketten haben sich auch wieder angepasst und sind auch, so schätze ich, gegen Anfang 3. Quartal wieder im alten Gang unterwegs.
p
ptk1401, 06.03.2023 10:02 Uhr
1
Bin mal mit 200 stk drin. Mal gucken
m
melllll, 06.03.2023 10:00 Uhr
3
Sehr stark
C
Cashew06, 06.03.2023 10:00 Uhr
2
Sagte doch über 3
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:59 Uhr
1
Wird sicher noch einige Rücksetzer geben, wäre ja zu schön! ;-)
D
Donotbanksy, 06.03.2023 9:56 Uhr
2
Yes, bei 2,00 gekauft, jetzt geht es Bumm Bumm Bumm. Wird sicher dieses Jahr wieder 2 stellig.
h
hsvdino, 06.03.2023 9:56 Uhr
0
uff, stabile +200% seit Oktober. Bin leider erst bei 2,17€ rein
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:51 Uhr
1
Sollte sich der Wert heute nachhaltig über 3 halten... wäre TOP!
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:33 Uhr
0
Dann drücken wir und gegenseitig die Daumen 👍👍🍀
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:29 Uhr
1

…einziger roter Wert bei mir im Depot 🤨

Nicht mehr lange!
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:28 Uhr
1

Dafür bin ich umso fetter drin 🤪

😂 Ich auch, ich glaube einfach an den Laden und an Stroll!🤷‍♂️ we will see
P
Pentland, 06.03.2023 9:27 Uhr
0
…einziger roter Wert bei mir im Depot 🤨
P
Pentland, 06.03.2023 9:27 Uhr
0

Schade bin ich hier nur sehr gering investiert, mein einziger grüner Wert im Depot ✔

Dafür bin ich umso fetter drin 🤪
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:19 Uhr
0
Schade bin ich hier nur sehr gering investiert, mein einziger grüner Wert im Depot ✔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,06 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen