AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,5467 USD
-0,18 % -0,0010
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
u
unlimitedTV, 07.03.2023 12:10 Uhr
0
Ist halt jetzt eine Art Shortsqueeze nehme ich mal an
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:08 Uhr
0
Auch wenn es schön ist, macht es doch wieder etwas ängstlich ob das nicht etwas zu schnell geht 🍀
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:56 Uhr
0
3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:55 Uhr
0
Was los hätte ich nie gedacht meinen ek wieder zusehen nach den ganzen Split die letzte Jahre
C
Cashew06, 07.03.2023 11:53 Uhr
0
Ende der Woche 4,2€
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 11:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken
m
melllll, 07.03.2023 10:43 Uhr
0
Steigt immernoch was da los
E
Elmarco, 07.03.2023 10:26 Uhr
0
Boah okay
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
RS
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
20:1
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Die hatten RS und es lief nicht so wie erwartet
E
Elmarco, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 9:53 Uhr
1
Gmoing Hält sich relativ stabil, für den krassen Anstieg gestern 😉👍
stringemil
stringemil, 07.03.2023 9:53 Uhr
0
Das f1 Rennen war super 2x brause hersteller dann Aston martin und erst danach Ferrari und Mercedes 😁
Bulle2.0
Bulle2.0, 06.03.2023 23:11 Uhr
0

Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁

🥴🍀
stringemil
stringemil, 06.03.2023 22:08 Uhr
2
Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,23 %
9 $ZETA -5,15 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 $ZETA -5,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen